House 57
310 $*
285 $*
249 $*
  • Inklusive Frühstück
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
Eyal Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
140 $*
Bewertet 5. März 2014

Wir haben 4 wundervolle Tage in Jerusalem verbracht, was nicht zuletzt an der tollen Unterkunft lag. Sie liegt außerhalb des Stadtzentrums, welches aber einfach mit dem Pkw oder aber auch mit der Straßenbahn erreichbar ist. Wir hatten zielgerichtet nach einer Unterkunft gesucht, wo es kein Problem war, unser Fahrzeug direkt kostenlos vor der Haustüre zu parken.

Das Frühstück war fantastisch. Die Umsorgung durch den Wirt phenomenal. Man konnte alles Fragen und bekam gute Tipps und seine hilfesbereitschaft war außergewöhnlich. Durch den Kontakt mit anderen Gästen fand ein reger Erfahrungsausstausch statt. Wir würden nicht nur wieder herkommen, sondern werden es auch!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 6. Vor allem vom Bad hatte man eine Aussicht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henriette L!
Bewertet 3. Oktober 2013

Diese grandiose Unterkunft empfehlen mein Mann und Ich nur zu gerne weiter.
Auf einer Anhöhe gelegen findet ihr dieses Haus mit verschieden großen Zimmern, einer Gemeinschaft Küche und einer großen überdachten Terrasse, wo man gut Frühstücken kann.
Wir bekamen ein sehr leckeres israelisch/intercontinetales Frühstück, was den Tag gut starten lies.
Der fantastischen Blick über Jerusalem, einfach zum genießen.
Zur Bahn braucht ihr weniger als 10 Minuten und seid ruckzuck im Zentrum.
Der Besitzer Nir ist sehr familiär und unkompliziert im Umgang mit seinen Gesten und immer hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nic h!
Bewertet 15. November 2012

Wir hatten drei wunderbare Tage in dieser Oase der Ruhe über den Dächern mit tollem Blick auf Jerusalem. Der Eigentümer Nir war super nett und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Trotz Verspätung wartete er über zwei Stunden auf uns, gab uns tolle Tips und organisierte für uns eine Fahrt mit seinem ebenfalls super netten palästinensischen Freund nach Hebron und Bethlehem. Die Aussicht auf die Lichter des nächtichen Jerusalem ist herrlich und die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt.
Fazit: Wir kommen wieder! Ein Muss für Jerusalem-Besucher.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ToniT72!
Bewertet 31. März 2012

Wir waren nun schon zweimal mehrere Tage im house 57 untergebracht, das erste Mal im Juli 2011 zu neunt und im März 2012 zu vierzehnt. Alle waren mit den sauberen Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer werden laufend verbessert und renoviert. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, die neu überdachte und geschlossene Terasse ist sehr gemütlich und ideal für größere Gruppen. Nir, der Hausherr, ist sehr nett, zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Der Preis ist günstig für Jerusalem. Das Haus liegt am Stadtrand, die Umgebung ist sehr ruhig. Wir empfehlen diese Unterkunft wärmstens!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Raab E!
Bewertet 8. November 2011

Zusammen mit 15 Freunden waren wir für 3 Nächte in Jerusalem. Die Übernachtung im House 57 war super, vor allem die dort erfahrene Gastfreundschaft. Nir kümmerte sich ganz sehr um uns, organisierte ein fantastisches Essen am Tag der Anreise, gab gute Tipps in und um Jerusalem.
Fazit:
House 57 ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man individuell in und um Jerusalem unterwegs ist. Nicht weit weg ist die Straßenbahn, für die die ohne Auto anreisen, der Blick über Jerusalem ist traumhaft.
Danke Nir, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Juergen-P-04!