“Eine Oase in einer turbulenten Stadt.”
Bewertung zu House 57

House 57
Nr. 9 von 60 Pensionen in Jerusalem
Dortmund, Deutschland
“Eine Oase in einer turbulenten Stadt.”
Bewertet am 5. März 2014

Wir haben 4 wundervolle Tage in Jerusalem verbracht, was nicht zuletzt an der tollen Unterkunft lag. Sie liegt außerhalb des Stadtzentrums, welches aber einfach mit dem Pkw oder aber auch mit der Straßenbahn erreichbar ist. Wir hatten zielgerichtet nach einer Unterkunft gesucht, wo es kein Problem war, unser Fahrzeug direkt kostenlos vor der Haustüre zu parken.

Das Frühstück war fantastisch. Die Umsorgung durch den Wirt phenomenal. Man konnte alles Fragen und bekam gute Tipps und seine hilfesbereitschaft war außergewöhnlich. Durch den Kontakt mit anderen Gästen fand ein reger Erfahrungsausstausch statt. Wir würden nicht nur wieder herkommen, sondern werden es auch!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 6. Vor allem vom Bad hatte man eine Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Henriette L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kleinmachnow, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2013

Diese grandiose Unterkunft empfehlen mein Mann und Ich nur zu gerne weiter.
Auf einer Anhöhe gelegen findet ihr dieses Haus mit verschieden großen Zimmern, einer Gemeinschaft Küche und einer großen überdachten Terrasse, wo man gut Frühstücken kann.
Wir bekamen ein sehr leckeres israelisch/intercontinetales Frühstück, was den Tag gut starten lies.
Der fantastischen Blick über Jerusalem, einfach zum genießen.
Zur Bahn braucht ihr weniger als 10 Minuten und seid ruckzuck im Zentrum.
Der Besitzer Nir ist sehr familiär und unkompliziert im Umgang mit seinen Gesten und immer hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, nic h!
Schwabach, Deutschland
Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten drei wunderbare Tage in dieser Oase der Ruhe über den Dächern mit tollem Blick auf Jerusalem. Der Eigentümer Nir war super nett und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Trotz Verspätung wartete er über zwei Stunden auf uns, gab uns tolle Tips und organisierte für uns eine Fahrt mit seinem ebenfalls super netten palästinensischen Freund nach Hebron und Bethlehem. Die Aussicht auf die Lichter des nächtichen Jerusalem ist herrlich und die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt.
Fazit: Wir kommen wieder! Ein Muss für Jerusalem-Besucher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, ToniT72!
Hartkirchen, Österreich
Bewertet am 31. März 2012

Wir waren nun schon zweimal mehrere Tage im house 57 untergebracht, das erste Mal im Juli 2011 zu neunt und im März 2012 zu vierzehnt. Alle waren mit den sauberen Zimmern sehr zufrieden. Die Zimmer werden laufend verbessert und renoviert. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr reichhaltig, die neu überdachte und geschlossene Terasse ist sehr gemütlich und ideal für größere Gruppen. Nir, der Hausherr, ist sehr nett, zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Der Preis ist günstig für Jerusalem. Das Haus liegt am Stadtrand, die Umgebung ist sehr ruhig. Wir empfehlen diese Unterkunft wärmstens!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, Raab E!
Floh-Seligenthal, Deutschland
Bewertet am 8. November 2011

Zusammen mit 15 Freunden waren wir für 3 Nächte in Jerusalem. Die Übernachtung im House 57 war super, vor allem die dort erfahrene Gastfreundschaft. Nir kümmerte sich ganz sehr um uns, organisierte ein fantastisches Essen am Tag der Anreise, gab gute Tipps in und um Jerusalem.
Fazit:
House 57 ist sehr zu empfehlen, vor allem wenn man individuell in und um Jerusalem unterwegs ist. Nicht weit weg ist die Straßenbahn, für die die ohne Auto anreisen, der Blick über Jerusalem ist traumhaft.
Danke Nir, wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Juergen-P-04!
Bern, Schweiz
Bewertet am 11. Oktober 2011

Nir, der den Familienbetrieb im Frühjahr 2011 übernommen hat, war schon im Vorfeld und auch während unseres Aufenthalts sehr hilfreich. Der Aufenthalt war angenehm, besonders das Familienzimmer ist wirklich zu empfehlen. Preise und Leistung schienen uns für Jerusalem und im israelischen Vergleich gut. Das Haus ist dank der neuen Tramlinie vom Zentrum und der Altstadt jetzt gut mit dem ÖV zu erreichen (Das Busnetz ist für Ausländer eher undurchschaubar). Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 4 von 99 in Jerusalem
Jerusalem Garden Home
Jerusalem Garden Home
Nr. 17 von 60 in Jerusalem

Sie waren bereits im House 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House 57

Unternehmen: House 57
Anschrift: 57 Midbar Sinai | Givat Hamivtar, Jerusalem 9780557, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 60 Pensionen in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House 57 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.