“Geheimtipp”

Rafael Residence Jerusalem
Nr. 12 von 60 Pensionen in Jerusalem
“Geheimtipp”
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in einer tollen Gegend. Die Zimmer sind geräumig unterteilt in Schlaf- und Wohnzimmer. Nettes Personal mit guten Tipps für die schöne Gegend um das Hotel herum. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Cologneaarony!

• Hebräisch zuerst
Zürich
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir (38,33,8,6) waren auf unserer Israel-Rundreise für 2 Nächte im Tamar Residence. Das Auto konnten wir direkt vor dem Hotel kostenlos parkieren, wo es mittels Schranke in Sicherheit war. Das Hotel ist in drei Gebäude unterteilt. Der Empfang war absolut professionell, man zeigte uns das Zimmer und gab gleich Informationen zu Jerusalem und Umgebung. Wir haben eine Suite mit 1 Schlafzimmer bekommen. Die Kinder schliefen auf einer Ausziehcoach im Wohnzimmer. Alles war sehr sauber und aufgeräumt, mit zwei TV's und zwei Klimaanlagen ausgestattet. Die Küche war ebenfalls mit allem notwendigen gut ausgestattet. Die Lage ist etwas ausserhalb der Altstadt, mit Taxi ca. 5 Euro bis zum Jaffa-Gate. Frühstück gibts keines, es ist jedoch ein sehr empfehlenswertes Café/Restaurant im ersten Gebäude untergebracht. Gleich gegenüber gibt es ein Waffelhaus und einen kleinen Laden mit dem allernötigsten. Die Nacht verbrachten wir sehr ruhig da ausserhalb des Innenstadtchaos gelegen. Ebenfalls empfehlenswert von der Lage her für einen Abstecher nach Bethlehem, in 10 Fahrminuten ist man an der israelisch-palästinensischen Grenze. Ich kann nur gutes über das Hotel berichten und absolut weiterempfehlen. Und nicht zu vergessen ist das für Israel ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis, das beste welches wir in diesem Land angetroffen haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nr. 3 von 99 in Jerusalem
Leonardo Hotel Jerusalem
Leonardo Hotel Jerusalem
Nr. 17 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Rafael Residence Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rafael Residence Jerusalem

Unternehmen: Rafael Residence Jerusalem
Anschrift: Bethlehem Road 70, Jerusalem 93504, Israel (ehemals תמר רזידנס ירושלים)
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Bak'a
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 60 Pensionen in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 487€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rafael Residence Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rafael Residence Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tamar Residence Hotel Jerusalem