“Klein, fein, individuell” 5 von fünf Punkten

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Klein, fein, individuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Von Ashdod und Haifa aus kleine Gruppe mit 7 Personen, englischsprachige Tour. Da aber individuell durchgeführt mit durchschnittlichen Sprachkenntnissen verständlich. Tourguide Ronnie zum Verlieben! Es hat viel Spass gemacht. Der Preis ist gegenüber den offiziellen Touren der Kreuzfahrtschiffe unschlagbar günstig.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, drs50678!

• Hebräisch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Wir kommen wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Haben vom Hafen Haifa aus an zwei Tagen die (shared) Tour zu den christlichen Highlights im Norden und nach Jerusalem und zum Toten Meer gemacht. Sehr gut ausgearbeitete Route und mit unserem Touristenführer Oded hatten wir auch einen Glücksgriff getan. Sehr gute und professionelle Organisation zu einem fairen Preis. Und wir haben in den zwei Tagen in der kleinen Gruppe sicherlich mehr gesehen und erlebt, als mit einer vom Schiff organisierten Tour mit einem großen Bus möglich wäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Israel!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Jan M!
Wil SG Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Israel Highlights in zwei Tagen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Im Rahmen einer Kreuzfahrt haben wir mit GTI Tagesausflüge von den Häfen Ashdod und Haifa unternommen. Die zwei Touren mit einer Kleingruppe waren perfekt organisiert und führten uns ohne Zeitverlust durch Warten oder Anstehen an viele interessante und sehenswerte Orte. Dabei wurde uns durch den sympathischen Tourguide fundiert und unterhaltsam ein Maximum an relevanten Informationen gegeben. Wir haben selber gestaunt, dass es möglich war, in nur zwei Tagen so viel von diesem spannenden Land zu sehen und zu erleben. Obwohl wir Israel bereits zweimal ausgiebig bereist haben, gab es noch Neues zu sehen und zu hören. Gerne werden wir wieder kommen!

Aufenthalt April 2012
2 Danke, Elisabeth R!
Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Perfekte Organisation unserer Israel-Ausflüge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt in Israel. Geplant waren 2 Tagesausflüge - einmal in Jerusalem (ausgehend vom Hafen Ashdod), der 2. Ausflug startete in Haifa. Über ein US-Kreuzfahrtforum kristallisierte sich das Unternehmen Guided Tour Israel als guter zuverlässiger Partner heraus.

Schon im Vorfeld war die Kommunikation ausgezeichnet - wir erhielten unverzüglich Antwort auf alle emails und gerade in Bezug auf die wechselhafte politische Situation war uns dies sehr wichtig. Als es so aussah, als ob Ashdod evtl. nicht angefahren werden kann, offerierte GTI schnell eine Alternative, bei der alle Programmpunkte ggf. auch von Haifa aus durchgeführt werden konnten. es wurde uns versichert, daß man die Lage beobachten würde und die nötigen Maßnahmen treffen würde. Wir sollten einfach "die Gangway herabgehen" und unser Guide wäre da.

So war es auch - Ashdod konnte angefahren werden und unser Guide erwartete uns schon mit dem Minibus und Fahrer.

Unsere Gruppe bestand aus 16 Gästen - wir hatten das Programm Jerusalem und Totes Meer gebucht. Obwohl die Stadt sehr sehr voll mit Reisenden war, schaffte es unser Guide nach Möglichkeit, Schlangen zu umgehen, ein ruhiges Eckchen für Erklärungen zu finden und alle Frage ausführlich zu beantworten.

Für das Mittagessen (nicht inklusive) war ein Restaurant bei Qumran geplant - wer dort nicht essen wollte, hätte noch die Ausgrabungsstätte dort besuchen können in der Zeit.

Das Bad im Toten Meer wird uns als eindrucksvoll in Erinnerung bleiben - wir hatten sehr viel Spaß. (Eintrittsgeld wurde hierfür vor Ort bezahlt - das war auch vorher angekündigt).

Pünktlich wurden wir wieder am Schiff abgesetzt. Die Agentur garantiert die rechtzeitige Rückkehr. Bezahlt wird erst am Ende des Ausfluges.

Auch unser Ausflug in Haifa (mit einer anderen Gruppe und einem anderen Guide) gestaltete sich vergleichbar erfreulich. Auch dieser Reiseleiter war sehr gut informiert, konnte alle Frage beantworten und wir besuchten alle im Vorfeld angekündigten Stätten. (wir hatten die christlich orientierte Nord-Israel Tour gebucht)

Wir waren mehr als zufrieden mit unseren beiden Ausflügen mit GTI und würden uns bei einer weiteren Reise nach Israel unbesorgt wieder in deren Hände begeben.

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Wendy24!
Reichshof, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Alles anders und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Nach all dem was ich in ca. 40 Jahren in allen Kanälen über Israel erfahren hatte erlebte ich es völlig anders. Dieses Land ist mehr als eine Reise wert Unser Besuch in Haifa mit Kreuzfahrtschiff (4 Tage) war allein die reise Wert. GTI -Tours hatten wir über Internet gebucht. 1 Tag Nord-Israel, See Genezareth und ein Tag Jerusalem/Bethlehem. Wesentlich günstiger als die Schiffstouren wurden wir mit einem guten Minibus, einem sehr freundlichen Fahrer und bestens gebildeten und hilfsbereiten Reiseführer verwöhnt und können GTI nur empfehlen. Selbst eine ganz kurzfristige Änderung des Anlaufhafens Ashdod (wir blieben in Haifa) war kein Problem. Von Abend bis Morgen war von GTI alles umdisponiert und die 2. Tour ging wie geplant. Hervorragend! Für die 42°C und hohe Luftfeuchtigkeit am See Genezareth konnten Sie ja nichts aber wer fährt schon im August dahin? Nur die Harten kommen in den Garten ;-))

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Kurt D!

Reisende, die sich Guided Tours Israel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im Guided Tours Israel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!