“Überragend!”

Abraham Hostel Jerusalem
Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Abraham Youth Hostel ist wirklich sehr zu empfehlen! Obwohl ausgebucht, bekamen wir ein anständiges Dreierzimmer zu dritt - großes Lob an die Organisation der Rezeption.
Sauber, atmosphärisch, 15 min per pedes zur Old City - eine gute Adresse!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Sultan1986!
Bewertungen (2.068)

Bewertet am 13. November 2012

Es gibt nicht viel zu sagen, ausgezeichneter Service, extrem hilfreiches und nettes Personal, Rabatte bei Partner Restaurants und ein sehr guter Preis. Außerdem sind die Zimmer neu und sehr sauber. Das Hostel liegt direkt an der Tram Richtung Altstadt und Yad Vashem (Mount Herzel). Das einzige was nicht so gut war, war das Frühstück, sehr spärlich und man muss seine Teller selber abwaschen. Trotzdem volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CQ e!
Bewertet am 25. Oktober 2012

Super Service, gute Lage (Altstadt und Central Bus Station zu Fuss zu erreichen, Markt quasi gegenüber) und wow, was für ein Gemeinschaftsraum! Auch die Dachterrasse hat uns für ein Nickerchen am Nachmittag immer gut gefallen.

Wir waren im 10 Bettzimmer was direkt an der Strasse liegt und daher nicht unbedingt ruhig ist.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!
Bewertet am 16. April 2012

Das Abraham Hostel liegt sehr zentral in der Neustadt Jerusalems. Die nächste S-Bahnstation ist nur wenige Meter entfernt.
Das Hostel bietet für jede Preiskategorie das passende Zimmer. Ob 10- Bettzimmer für den schmalen Geldbeutel oder Einzelzimmer, alles ist vorhanden.

Besonders schön fand ich die Lounge Area mit Hängematten und diversen Sitzgelegenheiten, die dazu einladen andere Touristen kennenzulernen.

Die Zimmer sind sauber und jeder Gast erhält bei der Ankunft neue Handtücher und Bettzeug, was bei Hosteln nicht immer üblich ist.

In der "Lobby" sitzt nahezu rund um die Uhr eine Frau, die zu jeder Frage eine Antwort hat. Wir erkundigten uns beispielsweise, wie man am günstigsten nach Tiberias und ins Westjordanland reist.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, kongrreed!
Bewertet am 13. April 2012

Personal ist nett und hilfsbereit. Ein kleines Reisezentrum ist angeschlossen und man kann verschiedene Tours buchen sowie Tips für Sehenswürdigkeiten bekommen.
Vor der Tür fahren Busse sowie die Tram direkt in die Alt Stadt.
Der Markt, Restaurants und Geschäfte liegen nur wenige Minuten zu Fus entfernt.
Wir hatten ein Privates Zimmer gebucht mit eigenem Bad. Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden, sowie einen grossen Kühlschrank - leider war die Tür vom Gefrierfach abgerissen...
Das Zimmer war sehr heruntergekommen. Fliesen kaputt, Farbe blätterte von den Wänden ab, und das Bad war mikroskopisch klein und nicht gründlich geputzt.
Wir hatten auch einige Mitbewohner, die über den Boden liefen.
Die Badewanne steht so nah an der Toilette, daß man bei meiner Grösse von nur 173 sich nicht richtig hinsetzen konnte, ohne die Knie gegen den Rand der Badewanne zu stossen...
Der Durchlauferhitzer - für das warme Wasser - musste man 20 Minuten vorher mit einer Eieruhr einstellen - um warmes Wasser zu bekommen.
Eigentlich sollte das Zimmer täglich gesäubert werden...wurde es aber nicht.
Die Wände sind SEHR dünn und wir konnten die Gespräche vom Flur mitbekommen.
Die Gemeinschaftsküche (nicht Kosher) ist mit einem Speisesaal verbunden - gross und etwas unpersönlich. Und nicht gerade sauber...
Frühstück gut, Kaffee/Tee, Toast, Hüttenkäse, Streichkäse und Gemüse.
Waschmöglichkeiten vorhanden.
Zu teuer für das, was wir bekommen haben. Werden hier nicht wieder übernachten,

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kotel123!
Bewertet am 9. April 2012

WIr haben die Tage vor Ostern in Abraham´s Hostel in Jerusalem verbracht. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, das Personal nett und hilfreich. Der Aufenthaltsraum incl Küche und Chilingbereich war großzügig und sehr gemütlich eingerichtet.Ein Hostel, wie man es sich wünscht. Das Frühstück war sehr gut,viel frisches Obst, Salate,Tomaten,Müsli,.Marmelade und Brot. Wir empfehlen es gerne weiter und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus G!
Bewertet am 27. März 2012

die Lage , die Ausstattung , das Personal - alles was dieses Hostel auszeichnet - alles bequem zu erreichen - beste Verkehrsanbindungen - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür - ich habe nichts vermisst -der Preis war für mich das Signal hier zu buchen - direkt auf der Seite vom Hostel - Film wie man zum Hostel kommt ist auf der Seite abrufbar -

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Yemin Moshe
The King David
The King David
Nr. 12 von 102 in Jerusalem

Sie waren bereits im Abraham Hostel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abraham Hostel Jerusalem

Anschrift: 67 Ha-Nevi'im | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 69 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Preisklasse: 18€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abraham Hostel Jerusalem 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abraham Hostel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abraham Hostel Jerusalem
Abraham Hostel Jerusalem Hotel Jerusalem