“zentral, sauber, nett” 5 von fünf Punkten

Abraham Hostel Jerusalem
Trier
“zentral, sauber, nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

WIr haben die Tage vor Ostern in Abraham´s Hostel in Jerusalem verbracht. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber, das Personal nett und hilfreich. Der Aufenthaltsraum incl Küche und Chilingbereich war großzügig und sehr gemütlich eingerichtet.Ein Hostel, wie man es sich wünscht. Das Frühstück war sehr gut,viel frisches Obst, Salate,Tomaten,Müsli,.Marmelade und Brot. Wir empfehlen es gerne weiter und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Klaus G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

die Lage , die Ausstattung , das Personal - alles was dieses Hostel auszeichnet - alles bequem zu erreichen - beste Verkehrsanbindungen - Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür - ich habe nichts vermisst -der Preis war für mich das Signal hier zu buchen - direkt auf der Seite vom Hostel - Film wie man zum Hostel kommt ist auf der Seite abrufbar -

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Similandiver242!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren Ende September 5 Tage in Jerusalem im Abraham Hostel und waren echt angenehm überrascht. Sehr modern, gut organisiert und groß!

Wir wurden sogar aus irgendeinem unerfindlichen Grund upgegraded und hatten für ca. 23 Euro ein ca. 18 qm großes Zimmer mit eigenem Bad und zwei echt ganz bequemen Betten.
Es gab Handtücher (zwei für jeden!) for free + Minibar (ja sie funktionierte) und ein echt ganz gutes Frühstück. Immer eine Obstart, Hüttenkäse, Quark, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Gurken/Tomate, Kaffe, Tee...ein etwas besseres Hostel-Frühstück. Man kann sich aber auch an der Bar was bestellen, wie zB. frisch gepressten OSaft oder LatteMacchiato (kostet aber was)

Die Zimmer waren sauber, keine Tierchen o.Ä. jeden Tag kam die Putzfrau (mehr oder weniger sinnvoll). Es gibt einen Aufzug, einen Raum mit ca. 6 Rechnern mit Sitzsäcken etc. und einen Frühstücksraum mit vielen Tischen, Sofas, einen Billardtisch. Es war echt gut eingerichtet.

Internet-Karten konnte man sich an der Rezeption kaufen (sehr günstig). Wasser/Säfte konnte man auch dort kaufen, was aber nicht nötig war, weil gleich im die Ecke es viele Kioske gab, der Wochenmarkt 5 Gehminuten entfernt liegt und eine super Bäckerei einmal um die Ecke liegt.

Ich hatte bei der Abreise angemerkt, dass ein Fleck auf dem Badezimmerboden nicht gewischt wurde (einen Tag glaub ich) und wir nach neuen Handtüchern fragen mussten (nach 5 Tagen kann man ja mal nach neuen fragen, dachten wir uns) und sie waren total nett und haben sich 1000x entschuldigt und uns 10% Rabatt auf unseren Buchungspreis (nochmal zum upgrade dazu!!) gegeben..Bar auf die Hand..Service 1A

Wenn ich nochmal in Jerusalem sein würde, ich würds sofort wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, annette s!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Abraham Hostel ist in guter Lage in der Neustadt von Jerusalem. Es liegt recht zentral für Shopping, Cafés und Märkte. In die Altstadt kann man gut zu Fuß laufen (etwa 15 Minuten). Das Hostel ist groß und sehr modern aufgezogen. Das betrifft sowohl die Zimmer als besonders den Eingangsbereich, die Rezeption und den riesigen Aufenthaltsraum mit jeder Menge Sofas, Tischen, einem Billiardtisch undundund. Das Frühstück ist echt in Ordnung mit allem was das Europäerherz begehrt (Wurst, Käse, Brot, Toast, Tomaten, Gurke, Kaffee...) Alles in allem ein tolles, modernes Hostel in guter Lage und mit guter Stimmung. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, CMS00!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Lebhaftes Hostel in perfekter Lage über das man Ausflüge buchen kann (sehr praktisch!). Junges nettes Team, Frühstück war OK, schwierig für Leute mit leichtem Schlaf, da es an einer lauten Straße liegt. Man bekommt gute Tipps über Aktivitäten in der Gegend.
............................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, A B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

kann mich dem geschriebenen nur anschließen, eigene erfahrung ist gleich. wir wurden ohne aufpreis upgegraded ins 4bett zimmer, konnten unseren rucksack einen tag lang im depot zwischenlagern und hatten einen haufen spaß beim hausinternen trip ans tote meer. die mitarbeiter hatten unsere kragenweite, viele sogar sprachlich: großteil der volunteers kamen aus deutschland. empfehlenswert zum getränkenachschub ist der spätkiosk direkt neben dem eingang, bestens zu konsumieren im gemütlichen aufenthaltsraum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, promillepizza!
Krakau, Polen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

wir hatten eine tolle Zeit in Jerusalem. Diese Stadt ist voller Energie und einfach eine unbeschreibliche Erfahrung.
Das Abrahams war echt super. Sie waren alle freundlich, die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Beste ist aber die Stimmung im Hostel. Die Leute sind sehr entspannt drauf. wir haben abends zusammen gekocht und dann zusammen gesungen. Weiß nicht, wan ich das das letzte Mal erlebt habe. Es war aber nicht cheesy... einfach schön.
Danke auch nochmal für die netten Tipps und die gute Beratung. Macht unbedingt die Free Tour, die ist echt großartig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
The American Colony Hotel
Nr. 6 von 98 in Jerusalem
Hillel 11
Nr. 39 von 98 in Jerusalem

Sie waren bereits im Abraham Hostel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abraham Hostel Jerusalem

Unternehmen: Abraham Hostel Jerusalem
Anschrift: 67 Ha-Nevi'im | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 60 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abraham Hostel Jerusalem 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abraham Hostel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abraham Hostel Jerusalem
Abraham Hostel Jerusalem Hotel Jerusalem