Abraham Hostel Jerusalem
Hotel Yehuda(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
180 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jerusalem International YMCA, Three Arches Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
Booking.com
Hillel 11(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
116 $*
Agoda.com
  • Kostenloses WLAN
Agripas Boutique Hotel(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
City Center Jerusalem(Jerusalem)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
Priceline
Bewertungen (2.233)
2.234 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2011

Das Abraham Hostel ist in guter Lage in der Neustadt von Jerusalem. Es liegt recht zentral für Shopping, Cafés und Märkte. In die Altstadt kann man gut zu Fuß laufen (etwa 15 Minuten). Das Hostel ist groß und sehr modern aufgezogen. Das betrifft sowohl die Zimmer als besonders den Eingangsbereich, die Rezeption und den riesigen Aufenthaltsraum mit jeder Menge Sofas, Tischen, einem Billiardtisch undundund. Das Frühstück ist echt in Ordnung mit allem was das Europäerherz begehrt (Wurst, Käse, Brot, Toast, Tomaten, Gurke, Kaffee...) Alles in allem ein tolles, modernes Hostel in guter Lage und mit guter Stimmung. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CMS00!
Bewertet 12. Oktober 2011

Lebhaftes Hostel in perfekter Lage über das man Ausflüge buchen kann (sehr praktisch!). Junges nettes Team, Frühstück war OK, schwierig für Leute mit leichtem Schlaf, da es an einer lauten Straße liegt. Man bekommt gute Tipps über Aktivitäten in der Gegend.
............................................................................................................................

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, A B!
Bewertet 25. September 2011

kann mich dem geschriebenen nur anschließen, eigene erfahrung ist gleich. wir wurden ohne aufpreis upgegraded ins 4bett zimmer, konnten unseren rucksack einen tag lang im depot zwischenlagern und hatten einen haufen spaß beim hausinternen trip ans tote meer. die mitarbeiter hatten unsere kragenweite, viele sogar sprachlich: großteil der volunteers kamen aus deutschland. empfehlenswert zum getränkenachschub ist der spätkiosk direkt neben dem eingang, bestens zu konsumieren im gemütlichen aufenthaltsraum.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, promillepizza!
Bewertet 3. August 2011

wir hatten eine tolle Zeit in Jerusalem. Diese Stadt ist voller Energie und einfach eine unbeschreibliche Erfahrung.
Das Abrahams war echt super. Sie waren alle freundlich, die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Beste ist aber die Stimmung im Hostel. Die Leute sind sehr entspannt drauf. wir haben abends zusammen gekocht und dann zusammen gesungen. Weiß nicht, wan ich das das letzte Mal erlebt habe. Es war aber nicht cheesy... einfach schön.
Danke auch nochmal für die netten Tipps und die gute Beratung. Macht unbedingt die Free Tour, die ist echt großartig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Pavel038!
Bewertet 5. Januar 2011

Einfach, freundlich, kommunikativ, preiswert und in bester Lage ist das Abraham Hostel, vor allem wenn man nicht nur die Altstadt entdecken, sondern auch noch etwas vom Nachtleben in Jerusalem mitbekommen möchte :-)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Günter!