“Enttäuschend”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Leipzig, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren an einem Abend dort, als nur Menü serviert wurde, das zunächst nicht schlecht klang. Die Menüfolge war gesondert auf ein Blatt gedruckt. Ein Preis nur beim Wein dabei und der war völlig im Bereich des Üblichen. Sicher unser Fehler nicht nach dem Preis des Essens zu fragen. Am Ende wurde uns eine unverschämt hohe Phantasiesummer ohne genaue Rechnung vorgelegt. Wir haben sehr viel Restauranterfahrung, auch im Ausland. Aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht überragend (Fleisch z.B. recht zäh). Der Service war nur am Anfang freundlich. Wir wurden regelrecht durch das Menü gehetzt, auch unsere Bitte, mit dem Desert noch zu warten wurde ignoriert und jedem von uns ein recht liebloser Teller vorgesetzt, an dieser Stelle lies uns man dann auch schon nicht mehr von der Karte auswählen. Unsere Anmerkung zur Rechnung wurde mit beantwortet mit dem Satz, dass der Service nicht inbegriffen ist. Am Ende wollten wir dort nur noch raus.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Dorothea S!