Bewertungen (2.377)
2.378 Ergebnisse
Bewertet 18. Oktober 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Jerusalem. Auf extra-Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen. Internet ist allerdings nicht so bombig. Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Beim Frühstück geht es, wie in allen Jerusalmer Hotels, dank der zahlreichen Reisegruppen lebhaft zu und der Kaffee kann zur Rush Hour schon mal schnell leer sein. Als Alleinreisender kann man daher getrost schon mal ein Stündchen länger schlafen und den ersten Trubel der Kultureifrigen auslassen. Aber wer will im Urlaub schon vor 8:30 Frühstücken?!
Den Pool habe ich erst am letzten Tag gefunden. Er befindet sich im Erdgeschoss direkt hinter der Rezeption :-)
Tipp: Wer freitags spät, müde und ohne Orientierung in Jerusalem ankommt, lieber tagsüber schon einen Snack für abends besorgen in der Nähe befindet sich kein Restaurant oder Bar, die am Shabbat auf hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, HotelOccupant!
Bewertet 14. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist sehr interessant, an der gegenüberliegenden Straßenseite ist das orthodoxe jüdische Viertel der orthodoxen Juden, 10 Minuten Fußweg entfernt ist die historische Altstadt, in die man durch das Damaskustor gelangt. Das Buffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Lediglich die Internetverbindung ist teuer. 20 Schekel für eine Stunde.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Wangerooge!
Bewertet 24. Mai 2012

Zwar eins der günstigen Hotels mit 150$/ Nacht aber bei einem derart großen Hotel erwartet man doch etwas an serviceleistung.
Die rezeption macht nur das nötigste und das ohne jegliches Lächeln. Als wir gegen 13 Uhr ankamen Durften wir erst ab 15 Uhr einchecken. Wir deponierten also unser Gepäck und beim abholen entdeckte ich einen Riesen Aufkleber auf meinem carbonkoffer. Natürlich geht der Kleber nicht mehr ab. Super Sache!

Taxis werden nicht bestellt. Draußen muss man sich (trotz außen Concierge) das Taxi selbst ergattern und wird dann jedes mal abgezockt bzw es wird jedes Mal versucht.
Die Zimmer sind nicht richtig geputzt, es ist sehr laut (zur Hauptstraße) ein anderes Zimmer bekam man nicht, auf dem Flur hört man die Leute und das putzpersonal. Alles in allem - nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Creativistia!
Bewertet 2. Dezember 2011

5 Minuten vom Damskus Tor der Altstadt und zur Neustadt entfernt ist die Lage sehr gut. Fast kein Verkehrslärm

Zimmer sind geräumig und gepflegt und sauber.

Essen ist qualitativ mit sehr guter Auswahl. Allerdings ist morgens von 7.00-7.30 Hektik und etwas Chaos, da die Reisegruppen alle zur gleichen Zeit im Restaurant sind.

Gesamter Hotelservice ist gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Ushi-Guide!
Bewertet 2. August 2011

Das Management gibt sich sehr viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bei der Größe des Hotels und der Unterschiedlichkeit der Gäste (Touristen und orthdoxe Juden) nicht leicht ist.
Die Lage des Hotels ist perfekt., nur 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt und in das Zentrum der Neustadt.
Das Essen ist sehr gut - also, ein Hotel,das man wirklich empfehlen kann.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, SiMaAu!