“Gemütliches Ambiente, eigener Raucherbereich”
Bewertung zu Focaccia Bar

Focaccia Bar
Platz Nr. 86 von 717 Restaurants in Jerusalem
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Vienna
“Gemütliches Ambiente, eigener Raucherbereich”
Bewertet am 21. Februar 2011

Die Focaccio-Bar kann sämtliche Geschmäcker zufriedenstellen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Portionen sind groß. Wir hatten ein Focaccio mit fabelhaften Gänseschinken und einen Salat mit Roastbeef und können diese zwei Gerichte nur weiterempfehlen. Das Lokal zeichnet sich für Raucher in Israel durch einen Top-Vorteil aus, nämlich einen sehr gemütlichen separaten Raucherbereich. Weiters gibt es einen extra Lounge- und Barbereich, welcher für längeres Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente
1 Danke, weggefaehrte!

• Hebräisch zuerst
“Nettes Restaurant mit tollem Service”
Bewertet am 1. August 2010

Die Foccacia Bar ist ein recht nettes Restaurant mit sehr gutem Service. Die Speisekarte bietet eine Mischung aus mittelöstlichen, meditteranen und internationalen Spezialitäten. Dabei ist alles in einem Preisrahmen, der das Urlaubsbudget nicht sprengt. Besonders lobenswert fand ich den Service: die Bedienungen haben sich voll auf den englischsprechenden Gast eingestellt. Meine Wünsche nach einem Probeschluck verschiedener Weine wurde nicht nur entsprochen, sondern es wurden mir auch noch sehr gute Vorschläge unterbreitet (israelischer Geschmack liegt oft etwas auf der süßen Seite!).

• Ambiente
Danke, Joerg-Oberhavel!