“Panorama, aber nicht viel dahinter”

Jerusalem Panorama Hotel
Nr. 76 von 99 Hotels in Jerusalem
Deutschland
“Panorama, aber nicht viel dahinter”
Bewertet am 4. September 2010

Der Service an der Rezeption ist zufriedenstellend. Vor dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Dieser erinnert jedoch etwas an eine kleine Mülldeponie.
Das Hotel liegt auf dem Ölberg, es sind nur 10 Minuten Fussweg bis zum östlichen Teil der Altstadt. Der Ausblick ist, wie der Name des Hotels schon verspricht, beeindruckend. Dieses Panorama lässt sich aber leider nicht besonders genießen, da in dem sehr großen, aber fast menschenleeren Hotel in dieser für Touristen eher ungeeigneten Gegend, eine fast angsteinflößenden Athmoshäre herrscht.

Die Zimmer sind geräumig und haben einen kleinen Balkon. Es könnte aber etwas sauberer sein. Das Hotel muss vor geschätzten 20 Jahren sehr gepflegt und modern gewesen sein. Jetzt wirkt es aber teilweise etwas mitgenommen.

Das Frühstück war für israelische Verhältnisse nicht besonders vielseitig, es gab Toast mit Butter und ein wenig Tomate und Gurke, die aussah, als wäre es nicht mehr ihr erstes Frühstück gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, aaaatir!

• Ungarisch zuerst
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist an einer fantastischen Lage. Man soll nicht hoch-moderne und neue Zimmer erwarten - Zimmer entsprechen dem Zweck: übernachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man ist in 5min zu Fuss bei der Al-Aksa-Mosche und in der Altstadt von Jerusalem. Das Personal spricht viele Sprachen (DE/E/) also ist die Verständigung kein Problem. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, NeckoBiH!
Oberbayern
Bewertet am 19. Juli 2010

Das Panorama Hotel hält, was der Name verspricht. Man hat einen hervorragenden Blick über die Altstadt von Jerusalem. Wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Der Service an der Rezeption war vorbildlich. Wir wurden mit vielen nützlichen Informationen versorgt. Die Zimmer sind sehr einfach und verfügen über keinen Luxus. Da wir das Hotel nur wegen der Location gewählt haben, sind wir zu 100% auf unsere Kosten gekommen. Das Frühstück war ordentlich und somit würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Kaplan Hotel
Nr. 52 von 99 in Jerusalem
The 7 Arches Hotel
Nr. 68 von 99 in Jerusalem

Sie waren bereits im Jerusalem Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Panorama Hotel

Unternehmen: Jerusalem Panorama Hotel
Anschrift: P. O. Box 19768, Jerusalem 97400, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 76 von 99 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jerusalem Panorama Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.