“super Service” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 96 Hotels in Jerusalem
Kloten, Schweiz
“super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Hotelaustattung top modern und sauber. Zimmer eher etwas zu klein. Angestellte sehr freundlich und zuvorkommen. An der Reception besonders hilfsbereit und bemüht alle Gäste glückllich zu machen. Die Lage ist perfekt und zentral. Das Frühstücksbuffet war etwas mikrig (es war shabbat), doch vermute ich das dieses an normalen Wochentagen auch üpiger ausfällt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, YayaLee!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Frau YayaLee,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Lage und die Service genossen. Wir würden uns freuen, weitere Details über das, was beim Frühstück fehlt empfangen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schönes Hotel in dem wir schon seit Jahren gerne übernachten wollten. Wenn man große Erwartungen hat, wird man aber auch oft enttäuscht. Die Lobby und öffentlichen Bereiche sind toll, der Service sehr zuvorkommend, die Zimmer aber leider eine Katastrophe. Völlig überdesigned und unpraktisch. Weiterhin viel zu klein und nicht ergonomisch eingerichtet. Die Betten hart, die Kissen weich = Rückenschmerzen am nächsten Tag. Trotz der tollen Lage eher nicht wieder.

Zimmertipp: Die zum Innenhof sind leiser.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, nightsandmoreguru!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns das Sie nicht gut schlafen konnte. Vielen Dank für die Erwähnung der guten Punkte des Besuchs, wie die Gestaltung und den Service.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist natürlich nicht das billigste, dafür bietet es auch einiges.
Wie soll ich sagen, es ist eine Insel zum relaxen. Bereits wenn man rein kommt merkt man wie gleich alles entspannter wird. Es herrscht ein ganz tolle Klima. Es ist ein Grand Hotel ganz klar, aber irgendwie habe sie es geschafft, dies in einen neue Zeit zu katapultieren, im guten!
Die Zimmer ach ach traumhaft, wir hatten einen Schlafraum und einen Livingroom, beides perfekt. Grosse Fenster mit Blick auf die Stadt, ein Traum.
Speziell zu erwähnen, das Badezimmer - eigentlich müsst ihr es selber aushecken, nur soviel es hat eine Milchglasscheibe, die man an und aus machen kann und eine coole Badewanne. Auch wenn ich bei solchen Sachen eher konservativ bin, aber die hat mir gefallen.
Was soll ich noch sagen, das Frühstück war sensationell. Wir gingen runter in den Saal oder fast Halle und da gab es alles was das Herz begehrt.
Das wär's, wir werden sicher dahin zurück asap.

Zimmertipp: eines mit Blick über die Stadt... SENSATIONELL!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, merzl!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Merzl,
Vielen Dank für das Schreiben eines solchen wundervollen Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Design, die Lage, der Service und das Essen sehr geschätzt.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu besuchen.
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Für stolze 440 US$ pro Nacht für ein Standardzimmer kann man wesentlich mehr erwarten. Das Zimmer ist sehr klein, pro Forma gibt es noch ein Sessel und ein Tischen, aber kaum zu brauchen. Das Badezimmer ist so klein, dass es keine Möglichkeit gibt seine Sachen hinzustellen. Das Frühstücksbuffet übt sich in sehr vornehmer Zurückhaltung.
Wir würden dieses Hotel definitiv nie mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. in einen Nacht gab es unten eine Party bis nach 2 Uhr in der Nacht, somit war an Schlafen gar nicht zu denken. Die Betten sind sehr hart.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jannette H!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre kommentar. Ich bedauere zutiefst, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Der Aufenthalt im Mamilla Hotel in Jerusalem ist einzigartig - der Genuss beginnt
schon beim äußerst üppigen Frühstücksbuffet im wunderbaren Ambiente. Unser Zweibettzimmer war äußerst geräumig und ein Höhepunkt ist das Bad - mit abdunkelbaren
Sichtfenstern und tollen Pflegeprodukten von Occitaine. Ein weiterer Höhepunkt ist
weiters die Hotelterrasse mit einem unvergleichlichen Blick auf die Altstadt Jerusalems und die Lage des Hotels wenige Schritte vom Jaffa-Tor entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Anabelchen!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für die wunderbaren Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der nahen Zukunft.
Jerusalem, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Für jeden interssierten -bezüglich der Geschäftsleitung und der Belegschaft des Hotels Mamilla
Meine name ist Henri Donald und ich whone in Deutschland . Ich war ein gast von der Mamilla hotel für einen wochen . Die gfälligkeit war geschäftliche und die sauberkit war außergewöhnlich.
Ich habe bemerkt die sauberkeit in die Lounge in Empfangshalle und in der badeort konnte man sofort erkennen ich habe geliebt die angenehmen düfte , eine Sache , die den Hotelgästen Ruhe und Heiterkeit beschert . Ich bin sehr dankbar zu die Reiniger für einen ausgezeichnet werk . Und die in jedweder Angelegen heit jederzeit hilfreich zur Stelle waren . Man verlangt etwas , und schon ist es im Zimmer . Und ich bin sehr dankbar zu alle badeort Reininger die mich jederzeit in jeder Hinsicht bedient haben
Vielen Dank !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, mazendw!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber mazendw,

Danke Aufenthalt im Mamilla Hotel. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren nur eine Nacht in Jerusalem und nur eine Nacht im Hotel. Aber das was uns hier geboten wurde war überwältigend! Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer und ein fantastischer Blick von der Dachterrasse. Einziger Wermutstropfen ist das zu bezahlende wifi im Zimmer! Heut zu Tage sollte dafür in einem Hotel nichts mehr verlangt werden!

• Aufenthalt Juni 2012
Herbert Samuel Jerusalem
Nr. 2 von 96 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Mamilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamilla Hotel

Unternehmen: Mamilla Hotel
Anschrift: 11 Shlomo ha-Melekh, Jerusalem 9418238, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 6 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 6 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 7 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 10 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamilla Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, SG Tradimax LTD, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamilla Jerusalem
Jerusalem Mamilla Hotel