“Design und Service in höchster Vollendung”
Bewertung zu Mamilla Hotel

Mamilla Hotel
Nr. 14 von 101 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 11. Mai 2013

Der Aufenthalt im Mamilla Hotel in Jerusalem ist einzigartig - der Genuss beginnt
schon beim äußerst üppigen Frühstücksbuffet im wunderbaren Ambiente. Unser Zweibettzimmer war äußerst geräumig und ein Höhepunkt ist das Bad - mit abdunkelbaren
Sichtfenstern und tollen Pflegeprodukten von Occitaine. Ein weiterer Höhepunkt ist
weiters die Hotelterrasse mit einem unvergleichlichen Blick auf die Altstadt Jerusalems und die Lage des Hotels wenige Schritte vom Jaffa-Tor entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anabelchen!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,
Danke für die wunderbaren Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der nahen Zukunft.

Bewertungen (1.522)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mamilla Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2013

Für jeden interssierten -bezüglich der Geschäftsleitung und der Belegschaft des Hotels Mamilla
Meine name ist Henri Donald und ich whone in Deutschland . Ich war ein gast von der Mamilla hotel für einen wochen . Die gfälligkeit war geschäftliche und die sauberkit war außergewöhnlich.
Ich habe bemerkt die sauberkeit in die Lounge in Empfangshalle und in der badeort konnte man sofort erkennen ich habe geliebt die angenehmen düfte , eine Sache , die den Hotelgästen Ruhe und Heiterkeit beschert . Ich bin sehr dankbar zu die Reiniger für einen ausgezeichnet werk . Und die in jedweder Angelegen heit jederzeit hilfreich zur Stelle waren . Man verlangt etwas , und schon ist es im Zimmer . Und ich bin sehr dankbar zu alle badeort Reininger die mich jederzeit in jeder Hinsicht bedient haben
Vielen Dank !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, mazendw!
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2013

Lieber mazendw,

Danke Aufenthalt im Mamilla Hotel. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren nur eine Nacht in Jerusalem und nur eine Nacht im Hotel. Aber das was uns hier geboten wurde war überwältigend! Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer und ein fantastischer Blick von der Dachterrasse. Einziger Wermutstropfen ist das zu bezahlende wifi im Zimmer! Heut zu Tage sollte dafür in einem Hotel nichts mehr verlangt werden!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ckraus1976!
Bewertet am 7. Dezember 2011

ließen zu wünschen übrig. Wir hatten die Mamilla Suite gebucht. Das Bad war nur durch eine Glasscheibe zum Schlafzimmer getrennt (konnte man allerdings durch einen Lichtschalter zu Milchglas machen). Unpraktisch war jedoch, daß die Dusche keinerlei Abtrennung besaß. Das heisst, das nach dem Duschen das ganze Bad und somit auch der Weg zur Toilette pitschnaß war. So bekommt das Wort Nasszelle eine ganz andere Bedeutung...Auch beim Frühstücksservice fühlten wir uns keineswegs wie in einem 5 Sterne Hotel. Wir mußten ewig auf unsere Kaffee warten. Überall stand Personal herum, aber keiner hat nach den Gästen geschaut. Wenn die Tische abgedeckt wurden, haben die Kellner kurz mit der Hand die Krümel vom Tisch gefegt und danach neu eingedeckt. Fanden wir auch auch nicht so prickelnd. Ansonsten gabs nichts zu meckern.
Das Zimmer war sehr schön möbliert, sauber und das Bett richtig gemütlich.
Der Ausblick von der Terrasse im 8. Stock ist ein Traum. Besonders bei untergehender Sonne - der Blick über die Altstadt - sagenhaft.
Rezeption (bei Buchung einer Suite bekommt man eine eigene Host) super qualifiziert.
Wir kommen trotz der o. g. Mängel wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Principessa7!
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist in der sehr schicken Mamilla Mall gelegen, nur wenige Gehminuten zum Jaffa Gate und damit in die Altstadt Jerusalems. Wer mit dem (Miet-)Wagen kommt, kann direkt vor den Eingang fahren und profitiert vom Valet Parking Service. Verkehrstechnisch ist Jerusalem unserer Ansicht nach eine Herausforderung, daher lässt man das Auto am besten bis zur Abreise dort verwahrt :)
Das Hotel besticht durch modernes, zurückhaltendes Design, eine Reihe von Designer-Möbeln und -Lampen fallen bereits in der Lobby ins Auge. Der Style setzt sich auch in den recht dunklen, aber modernen Fluren und natürlich den Zimmern durch. Die Zimmer lassen eigentlich keine Wünsche übrig, insbesondere die sehr gut schallisolierten Fenster und die wirklich dichten Vorhänge sind ein Plus. Schickes Bad mit Glaswand, die auf Knopfdruck undurchsichtig wird. Also von der Hardware zweifellos ein tolles Hotel. Auch die Hotelbar wirklich einen Besuch wert. Das Restaurant auf dem Dach mit Blick auf die Altstadt ist eher aus touristischer (Aussicht!) als aus kulinarischer Sicht ein Genuss. Die Speisekarte unspektakulär, hier würde man von einem Hotel, das sich als Luxushotel versteht mehr erwarten. Der Service indes ist eine wahre Katastrophe (junges, schlecht ausgebildetes oder ausgewähltes Personal, der "Sommelier" trägt tatsächlich einzeln eingeschenkte Gläser in der Hand zum Tisch. Alles in allem eine riesige Enttäuschung, nur abgemildert durch den wirklich atemberaubenden Blick auf die beleuchtete Stadtmauer und das Jaffa Gate. Im übrigen wurde unser Eindruck eines schlechten Service auch beim Frühstücksbuffet bestätigt. Unkoordiniert, planlos, freudlos und inkompetent waren leider die meisten der jungen Mitarbeiter. Da musst einfach ein bisschen mehr drauf geachtet werden. Schade, denn auch hier war die Ausstattung und das Angebot eines Luxushotels durchaus würdig.
Das zeigt wieder mal, dass ein mieser Service das beste Luxushotel echt runterziehen kann. Wir werden nicht mehr kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DaGaga!
Bewertet am 1. März 2011

Achten Sie auf die "erste" Etage - es ist in Wirklichkeit im Erdgeschoss direkt an der Straße und beim Parkplatz. Die Straße befindet sich wirklich in Augenhöhe, wenn sie aus dem Zimmer blicken. So haben Sie eine Straße, Autos und ein Gebäude vor der Nase. Der Vorhang kann nicht geöffnet werden. Das sogenannte "Studio"-Zimmer ist sehr klein und das Waschbecken für kleine, schlanke Leute, die kein Licht und keinen Platz für ihre Toilettartikel brauchen. Der Duschkopf spritzt in alle Richtungen, weil er zum Teil verstopft ist. Es gibt keine Lobby, aber eine kleine Sitzecke. Der Speisesaal ist eine riesige Halle mit Tischen und Stühlen in geraden Linien ohne jegliches Design - wie eine billige Cafeteria - und was für
ein Chaos!
Die Kellner waren unerfahren und verwirrt. Viele Parties, die dafür sorgen, dass es bis spät in die Nacht laut ist. Das Management ist immer abwesend. Das Design ist einzigartig und modern - sehen Sie sich einfach nach einem anderen Hotel um.

Danke, gilatm!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer Wert auf Architektur, Design und Ausstattung legt, ist im Mamilla genau richtig. Dem Auge wird einiges geboten: weitläufiges, ton-in-ton abgestimmtes Interieur mit Design-Möbelstücken als Hingucker. Kaum ein Artikel wird wiederholt, hier ein modernes Ledersofa mit Kamin, dort eine Steinwand, davor Designleuchten, woanders wiederum ein großer runder Tisch mit 12 Stühlen, alle Design-Klassiker. Nach dem Check-In kümmert sich ein Host um jeden Gast, führt ins Zimmer und erklärt alle Funktionen (u.a. kann die mit Flüssigkristallen ausgestattete Glaswand das Bad von klar auf satiniert umschalten und so vom Schlafraum trennen). Das Bad ist Design pur: tiefe Badewanne im offenen Raum mit Regendusche, Badkosmetik von L'Occitaine auf edlem Steinboden. Empfehlenswert ist außerdem die Weinbar, die Bar und insbesondere die Dachterasse mit umwerfenden Ausblick über Jerusalem hin zum Jaffa-Tor der Altstadt und die Mamilla Einkaufszone direkt zu Füßen des Hotels. Sensationeller Abschluss bildete das Frühstücksbüffet - unvergleichliche Auswahl an Speisen, frischen Obst und Gemüse, etc. Unbedingt einen Platz im Innenhof wählen. Wann immer möglich, werde ich wieder dort buchen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Inbal Jerusalem Hotel
Nr. 6 von 101 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Mamilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamilla Hotel

Anschrift: 11 Shlomo ha-Melekh, Jerusalem 9418238, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 6 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 12 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 277€ - 715€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamilla Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mamilla Jerusalem
Jerusalem Mamilla Hotel