“Klasse Stadtführung !”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Klasse Stadtführung !”
Bewertet am 1. Mai 2013

Man ist ja immer ein bisschen skeptisch wenn einem was umsonst angeboten wird.Das war in diesem Fall nicht nötig.Wir bekamen eine klasse Führung durch Jerusalem mit einer netten und sehr kompetenten Leiterin ( Dank an Naomi !) ! Eine ausgebildete Stadtführerin die sich wirklich auskannte und das ganze mit viel Herzblut,Humor und Wissen durchführte.
Es hat riesig Spass gemacht und ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, 19biggi61!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mannheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alles wunderbar!”
Bewertet am 18. April 2012

Sehr interessante und kurzweilige Führung. Der Guide konnte mich für die Stadt begeistern. Alles in allem ein guter erster Einblick in die Stadt Jerusalem der Interesse an einem weiteren erkunden der Stadt geweckt hat. Auch auf Fragen z.B. über die deutsche Kolonie oder jüdische Bräuche konnte er direkt antworten. Zum Schluss habe ich auch noch eine Empfehlung für ein sehr gutes Falafel-Imbiss in der Altstadt erhalten.

Aufenthalt April 2012
Danke, Christian1979MA!
Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Tour in eine tollen Stadt”
Bewertet am 4. August 2011

Wir haben schon eingie Touren mit Sandemans gemacht und diese reiht sich nahtlos in die guten Erfahrungen ein. Mit einer Leichtigkeit begeisterte uns der Guide für die tolle Stadt mit nicht immer einfachen Themen. Es kam alles mit genug Humor rüber, wirkte aber nie platt. Die Pause auf dem Markt war toll: frisches Brot und frischer Kaffee im Schatten der alten Stadtmauern.
Ich kann es jedem nur empfehlen: es ist wahrscheinlich der beste Weg einen Einstieg in diese vielfältige Stadt zu bekommen.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Pavel038!

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Europe - Jerusalem angesehen haben, interessierten sich auch für:

Jerusalem, Distrikt Jerusalem

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Europe - Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!