“Sehr lecker !”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Nesslau, Schweiz
“Sehr lecker !”
Bewertet am 14. Mai 2014

Wir sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen und uns kurzfristig zu einem Besuch entschlossen. Und wir haben es nicht bereut ! Das Essen ist absolut super, eine gute Mischung aus armenischer, nordafrikanischer und israelischer Küche. Ich hatte eine armenische Vorspeisenplatte (lecker), meine Frau ass Salat und Humous (einer der besten, die wir in Jerusalem assen). Auch die Hauptgänge (Lamm resp. Huhn) schmeckten sehr gut.
Uns gefiel auch die Athmosphäre im Restaurant, der Innenhof ist wunderschön, sehr still und ruhig, obschon wir ja in der Altstadt von Jerusalem sind (zwar am Rande, aber trotzdem).
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen kam schnell und trotzdem schön angerichtet auf den Tisch. Dieses Restaurant gehört sicher zu den kulinarischen Highlights unseres Jerusalem-Aufenthaltes und wir können es nur empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, HansScherrer!

• Hebräisch zuerst
bei Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Orientalisch in hervorragender Qualität mit Ambiente essen”
Bewertet am 5. April 2014

Durch Empfehlung eines Passanten in der Altstadt Jerusalems bin ich auf dieses ausgezeichnete Restaurant gestoßen. Der Innenhof mit Brunnen, Palmen und schönen Mauern lädt zum Verweilen ein. Das orientalische Komplettmenü inklusive Getränk, vielen israelischen Vorspeisen ( die enorm sättigen ), dem leckeren Hauptgericht + Dessert, Wein und Kaffee für den Preis von umgerechnet 33 Euro ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber sind armenische Christen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Traveller_H0me!
Nürnberg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Restaurant ist super! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphere einfach toll! Was will man mehr;-) Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Polina T!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Restaurant mit arabischer Küche”
Bewertet am 7. April 2013

Dieses Restaurant kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service war sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich und stellte uns erst einmal super Oliven als kostenlose Vorspeise hin. Wir aßen einen Taboule-Salat und gegrilltes Lamm und Hühnchen und es schmeckte hervorragend!

• Aufenthalt März 2013
Danke, IsraelBackpacker!