“Schlafen nur mit Ohrpfropfen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ruppin Bridge at Herzl Blvd, Jerusalem 91033, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 95 Hotels in Jerusalem
Kanton Freiburg, Schweiz
“Schlafen nur mit Ohrpfropfen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel fällt insbesondere dadurch auf, dass Tag und Nacht Reisegruppen sich an- und abmelden. Die Zimmer sind okay, aber sehr hellhörig, Schlafen ohne Ohrpfropfen ist unmöglich.Zudem liegt das Hotel sehr ungünstig. Es ist weit weg von den Sehenswürdigkeiten, aber von Autostrassen und Autobahn richtig gehen eingekreist. Der Service ist unterschiedlich, aber im Durchschnitt i.O.
Das Frühstücksbuffet ist am unteren Limit. Kaffee oder The gibt es nur, wenn mehrmals Reklamiert wurde. Die Auswahl der Speise ist befriedigend. Mühsame isnd natürlich die Reisegruppen, für welche der Grossteil der Tische reserviert sind. Die anderen Reisenden müsse sich in einer Ecke einen Tisch suchen.

Das Hotel ist im besten Fall 3 Sterne wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Team777!

• Hebräisch zuerst
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch Israel 3 Nächte mit einer relativ großen Reisegruppe im Ramada-Hotel in Jerusalem verbracht. Als wir die Eingangshalle betraten, sahen wir das typische Ramada-Hotel, wie wir es schon öfters auf unseren Reisen gesehen haben.den Eingangsbereich mit dem Versuch der Eleganz, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, wie man sie halt mit einer großen Gruppe erwarten darf, nur die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Die Lage ist für Individualreisende nicht so geeignet, da unsere Gruppe aber immer direkt am Hotel mit dem Bus abgeholt wurde, sahen wir darin keinen Mangel. Wir haben viele Bewertungen gelesen, wo über die Mahlzeiten geschimpft wurde, was wir aber nicht bestätigen können. Auch wir hatten Mitreisende dabei, die am liebsten ihr Schnitzel (am besten gekocht von Mama) gegessen hätten. Aber Reisen sollen doch auch dazu dienen, fremde Kulturen und deren Gewohnheiten kennen zu lernen. Es gab jeden Abend eine Unmenge an verschiedenen Gemüsen, die richtig lecker waren. Auch das Frühstück war gut, eben israelisch und anders als zu Hause. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte immer wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Dusi99!
Norcross, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich verwende dieses Hotel oder andere in dieser Hotelkette nicht. Ich lösche sie von meiner Karte und erzähle meiner Familie und meinen Freunden davon. Mein Geld wird in Jerusalem an bessere Eigentümer gehen!
Wenn der Selbe lügt er habe eine private Veranstaltung und man es nicht absagt ist es eine Schande!

Danke, RuthyLP!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerusalem.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Jerusalem angesehen:
Inbal Jerusalem Hotel
Nr. 2 von 95 in Jerusalem
Down Town West Jerusalem
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Sie waren bereits im Ramada Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jerusalem

Anschrift: Ruppin Bridge at Herzl Blvd, Jerusalem 91033, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 37 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Jerusalem
Ramada Jerusalem Hotel Jerusalem