“Mangelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Jaffa Gate Hostel

Jaffa Gate Hostel
“Mangelhaft”
Bewertet am 27. Februar 2012

Die Lage ist hervorragend, in der Altstadt direkt am Jaffa Gate.
Das Zimmer allerdings war nicht gut. Das Bad war sehr klein und eng und wirkte nicht sehr sauber. Im Zimmer war es sehr kalt und einen Heizlüfter hätte man extra bezahlen müssen. Gerade weil es in Jerusalem nicht oft so kalt ist, könnte man an den kalten Tagen den Heizlüfter kostenlos hergeben. Es ist frech von einem frierenden Gast noch extra Geld zu verlangen. Das Bett war mit einem dünnen Laken und Wolldecken ausgestattet, die auf mich nicht den Eindruck machten frisch gewaschen zu sein. Handtücher gab es auch nur gegen extra Gebühr.
Man konnte nur bar bezahlen, nicht mit Kreditkarte.

Danke, Martin453!

Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hostel liegt sehr zentral in der Altstadt. Das ist auch schon das einzig positive was darüber zu sagen ist. Ich hatte ein Zimmer ohne Fenster und mit Bad. Aus dem Bad hat es ekelhaft gerochen, so dass ich die Tür nie offen lassen konnte, geschweige denn länger als ein paar Minuten darin aushalten konnte. Im Zimmer hat es modrig gerochen. Die Decken und Bettwäsche war alt und modrig. Insgesamt habe ich mich einfach nur unwohl in diesem an ein Kellergewölbe erinnernden Raum gefühlt.

1 Danke, Nadia B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jerusalem.

Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2012

Die Lage ist top, der Angestellte war wirklich sehr bemüht; plus, der Preis lockt. Das zu den positiven Merkmalen.

Die Zimmer waren extrem klein, die Betten standen sehr eng und nah beieinander. Das ist mir für ein Aufenthalt in einem Hostel einfach zu intim. Es war eigentlich überall sehr schmutzig und ungemütlich. Ich wollte am liebsten gleich wieder raus.

Das Badezimmer ist eine Katastrophe. In der Dusche mussten wir uns hinknieen, um Wasser aus dem Hahn zu bekommen, der Boden war die ganze Zeit nass und matschig. Es war nicht möglich, diesen richtig zu trocknen. Die Wände waren teils provisorisch mit Alufolie abgedeckt, die Toilette war unzumutbar.

Danke, supersuperheld!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Einfaches Hostel mit freundlichem Service, leider ohne Frühstück. Zimmer z.t. ohne Fenster und dadurch mit "Höhlencharakter". Lage direkt am Jaffa-Tor, daher perfekt für die Erkundung der Altstadt und ebenso zum Ausgehen am Abend.
Wer in Jerusalem günstig übernachten will und nicht viel Komfort erwartet, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Henriette71!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 23. September 2009

Zimmer hatte neun Betten und nur ein winziges Fenster, es war sehr eng, die anderen Zimmer waren besser, es war sauber und man konnte kostenlos Internet nutzen. Mahlzeiten gab es nicht aber eine Küche stand zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, susesanne!
Bewertet am 20. Oktober 2008

Das Hostel ist eine von Arabern geführte relativ billige Backpacker-Pension, direkt beim Jaffa-Tor. Das Personal war freundlich, aber die Unterkünfte sind sehr unordentlich, dreckig und es riecht teilweise streng in den Toiletten und "Badezimmern".

• Zufrieden mit — gratis Internetzugang
  • Unzufrieden mit: — schmutzige und stinkige Zimmer ohne Fenster, eckelige Bäder
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
Abraham Hostel Jerusalem
Nr. 2 von 64 in Jerusalem
Leticia Guest House
Nr. 41 von 57 in Jerusalem

Sie waren bereits im Jaffa Gate Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaffa Gate Hostel

Unternehmen: Jaffa Gate Hostel
Anschrift: Jaffa Gate, Jerusalem 19383, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 36 von 64 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaffa Gate Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaffa Gate Hostel Jerusalem
Jaffa Gate Jerusalem