“Tolles Hotel in Altstadtnähe”

Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 12 von 101 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes Hotel der Atlas Gruppe in Jerusalem, jedoch nicht ganz günstig.
Sehr gutes Design. Zimmer sehr Sauber, haben edles Ambiente, sind jedoch ein wenig klein.
Sehr gutes Frühstück.
Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (4 Strassenbahnstationen vom Bussbahnhof entfernt).
Täglich Happy Hour (18:00 - 20:00 Uhr) in der Lounge und auf der Sonnenterrasse (kostenlose Getränke - inkl. Wein und kleine Snacks).
Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Michael_H_CGN!
Bewertungen (1.971)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. März 2012

Nachdem wir auf unseren Israelreisen in Tel Aviv immer im City-Hotel (auch zur Atlas-Kette gehörend) übernachtet haben und in Jerusalem immer in anderen Hotels, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen auch in Jerusalem in einem Atlas-Hotel zu übernachten und wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel mit sehr gutem Service, so wie wir es aus Tel Aviv gewöhnt sind. Mir als dem Kraftfahrer unserer kleinen Reisegruppe, gefiel die Hoteltiefgarage mit Ihrem sehr freundlichem Mitarbeiter am besten, er hat mein Fahrzeug am Fahrzeuglift übernommen und im entsprechenden Untergeschoss abgestellt, ebenso bei den Ausfahrten den Wagen bis auf die Straße gebracht, solch einen Service bekommt man nun wirklich nicht überall geboten.
Das Frühstücksbuffet ist ganz große Klasse und mit anderen Hotels in Jerusalem überhaupt kein Vergleich. Auch die kleinen Snacks und Getränke zwischen 17:00 und 19:00 sind eine kleine Annehmlichkeit die sehr zu schätzen ist.
Die Lage des Hotels in der Nähe zur Jaffa-Straße ist für mich, als Straßenbahnfan, als ideal zu bezeichnen (ca. 3 Minuten Fußweg bis zum Objekt der Begierde, was will man mehr).
Gute Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind in der Ben Jehudah, Jaffa und deren zahlreichen Seitenstraßen mehr als genug vorhanden. Wer es ganz frisch möchte ein kleiner Spaziergang zum Mahane-Jehudah-Markt bzw. zwei Stationen mit der Straßenbahn und das ultimative Markteinkaufserlebnis kann beginnen. Auch zum Jaffa-Tor der Altstadt ist es von hier aus nicht sehr weit.
Die Zimmer im Harmony sind zweckmäßig und modern eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses W-Lan und ein Internetzugang in der Lobby sind ebenfalls vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis, aber der ist immer noch geringer als in schlechteren Hotels der Stadt.
Ich jedenfalls werde bei meiner nächsten Israelreise, wenn ich den in Jerusalem übernachte, auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dan-Egged!
Bewertet am 29. November 2011

Nettes Boutique Hotel ca 1 km vom Jaffa Gate in Jerusalem mit guten Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants drum herum. Nur zu empfehlen. Die Damen am Empfang haben stets sehr freundlich alle Auskuenfte gegeben, sich nett gekuemmert und waren sehr hilfreich. Parken kann man umsonst in der Hoteltiefgarage, das Fruehstuck ist gut, die Auswahl nicht ueberwaeltigend, aber gute Qualitaet, besonders das Brot. Die Zimmer sind klein, stylish und zweckmaessig mit Kaffeemaschine und Minibar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 4Stef!
Bewertet am 9. November 2011

Das Harmony in der Salomon Street ist nicht ganz einfach zu finden (Zugang durch ein Einkaufszentrum) aber ein tolles Hotel für einen Jerusalem Trip. Moderne und schicke Zimmer, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Unbezahlbar ist die kostenlose Tiefgarage. Außerdem gibt es freies W-Lan und zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr Snacks und Drinks (Wein, Säfte) for free. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen und Anliegen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Jaffa-Tor und damit in der Altstadt. Das Hotel selbst liegt ruhig, in den umliegenden Straßen gibt es viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serrata!
Bewertet am 27. Oktober 2011

Hier stimmt alles: die Lage in einem belebten aber nicht lauten Viertel in nur ca. 10minütiger Entfernung zur Altstadt, die familiäre Größe des Hauses, gute Betten, hervorragendes Frühstück und überaus engagiertes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anna A!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Harmony-Hotel liegt mitten in der Innenstand von Jerusalem. Als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt perfekt gelegen, da alles zu Fuß erledigt werden kann.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sind modern ausgestattet und bieten alles was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Abends gibt es auf der hoteleigenen Terrasse immer ein großzügiges Snack-Angebot. Optimal zur Erfrischung bzw. einfach mal mitten in der Großstadt abschalten. Das Auto hatten wir kostenlos in der Garage des Hotels geparkt

Das Hotel gehört zur Atlas-Gruppe, mit welcher wir zuvor schon gute Erfahrungen gemacht hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dodtom!
Bewertet am 8. Januar 2011

Mein Mann und ich haben gerade Jerusalem verlassen, wo wir drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht hatten, das nicht besser hätte liegen können ... zu Fuß gelangt man in etwa 10 Minuten zum Jaffator und das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit mehreren Restaurants und Geschäften.
All die Bewertungen über die neue, zeitgenössische Einrichtung, ein wunderbares Frühstücksbuffet, die Happy Hour in einer vornehmen Lounge mit einem Billardtisch und Außenterrasse und die kleinen, aber gut organisierten Zimmer, sind akkurat und so werde ich nicht die vielen Details von anderen wiederholen.
Das Wesentlichste für mich war unser total ruhiges Zimmer, kostenloses WLAN und Gratis-Parkplätze, eine komfortable Matratze (fest mit einer polsternder Auflage), schöne Bettwäsche, Toilettenartikel und ein kleiner Kühlschrank.
Wie andere schon angemerkt haben, habe ich bemerkt, dass die Matratze sehr kurz zu sein schien und die Kissen sehr dick - zwei pro Person - die schieben Sie im Bett weiter nach unten als normal.
Große Leute sollten einfach mit dem Hotel abklären, wie lang die Matratzen sind.
Das Personal an der Rezeption und der Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit und kannten uns mit Namen.
Ich mag The Harmony lieber als die größeren Hotels im eher öffentlichen Stil mit ihren riesigen Lobbies.
Es war unkompliziert, sich mit anderen Gästen zu unterhalten oder privat für sich zu sein, was immer man auch bevorzugte.
Ein paar Tipps zur Umgebung: Ein anderer Gast erzählte uns von einer fabelhaften kostenlosen Wanderung, die täglich durch Sandeman New Europe angeboten wird und um 11 Uhr am Jaffator startet.
Diese Führer arbeiten auf Trinkgeldbasis und bieten während eines Fußmarsches von 3 Stunden einen Überblick, gefüllt mit Geschichte. Dabei werden alle vier Viertel der Altstadt durchwandert.
Ich habe eine umfassende Bewertung der Sandemans-Touren im TA, Bereich "Sehenswürdigkeiten in Jerusalem" verfasst.

1  Danke, Pat&Georges!
Herbert Samuel Jerusalem
Nr. 5 von 101 in Jerusalem
Dan Boutique Jerusalem
Nr. 16 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 6 Yo'el Moshe Salomon, Jerusalem 9463306, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 10 der Luxushotels in Jerusalem
Preisklasse: 146€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, SG Tradimax LTD, Booking.com, Expedia, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotelbewertung
Harmony Jerusalem