“Schönes Boutique-Hotel nahe der Altstadt”

Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 10 von 101 Hotels in Jerusalem
Bewertet am 9. November 2011

Das Harmony in der Salomon Street ist nicht ganz einfach zu finden (Zugang durch ein Einkaufszentrum) aber ein tolles Hotel für einen Jerusalem Trip. Moderne und schicke Zimmer, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Unbezahlbar ist die kostenlose Tiefgarage. Außerdem gibt es freies W-Lan und zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr Snacks und Drinks (Wein, Säfte) for free. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen und Anliegen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Jaffa-Tor und damit in der Altstadt. Das Hotel selbst liegt ruhig, in den umliegenden Straßen gibt es viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Serrata!
Bewertung schreibenBewertungen (2.023)

Bewertet am 27. Oktober 2011

Hier stimmt alles: die Lage in einem belebten aber nicht lauten Viertel in nur ca. 10minütiger Entfernung zur Altstadt, die familiäre Größe des Hauses, gute Betten, hervorragendes Frühstück und überaus engagiertes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Anna A!
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Harmony-Hotel liegt mitten in der Innenstand von Jerusalem. Als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt perfekt gelegen, da alles zu Fuß erledigt werden kann.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sind modern ausgestattet und bieten alles was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Abends gibt es auf der hoteleigenen Terrasse immer ein großzügiges Snack-Angebot. Optimal zur Erfrischung bzw. einfach mal mitten in der Großstadt abschalten. Das Auto hatten wir kostenlos in der Garage des Hotels geparkt

Das Hotel gehört zur Atlas-Gruppe, mit welcher wir zuvor schon gute Erfahrungen gemacht hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dodtom!
Bewertet am 8. Januar 2011

Mein Mann und ich haben gerade Jerusalem verlassen, wo wir drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht hatten, das nicht besser hätte liegen können ... zu Fuß gelangt man in etwa 10 Minuten zum Jaffator und das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit mehreren Restaurants und Geschäften.
All die Bewertungen über die neue, zeitgenössische Einrichtung, ein wunderbares Frühstücksbuffet, die Happy Hour in einer vornehmen Lounge mit einem Billardtisch und Außenterrasse und die kleinen, aber gut organisierten Zimmer, sind akkurat und so werde ich nicht die vielen Details von anderen wiederholen.
Das Wesentlichste für mich war unser total ruhiges Zimmer, kostenloses WLAN und Gratis-Parkplätze, eine komfortable Matratze (fest mit einer polsternder Auflage), schöne Bettwäsche, Toilettenartikel und ein kleiner Kühlschrank.
Wie andere schon angemerkt haben, habe ich bemerkt, dass die Matratze sehr kurz zu sein schien und die Kissen sehr dick - zwei pro Person - die schieben Sie im Bett weiter nach unten als normal.
Große Leute sollten einfach mit dem Hotel abklären, wie lang die Matratzen sind.
Das Personal an der Rezeption und der Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit und kannten uns mit Namen.
Ich mag The Harmony lieber als die größeren Hotels im eher öffentlichen Stil mit ihren riesigen Lobbies.
Es war unkompliziert, sich mit anderen Gästen zu unterhalten oder privat für sich zu sein, was immer man auch bevorzugte.
Ein paar Tipps zur Umgebung: Ein anderer Gast erzählte uns von einer fabelhaften kostenlosen Wanderung, die täglich durch Sandeman New Europe angeboten wird und um 11 Uhr am Jaffator startet.
Diese Führer arbeiten auf Trinkgeldbasis und bieten während eines Fußmarsches von 3 Stunden einen Überblick, gefüllt mit Geschichte. Dabei werden alle vier Viertel der Altstadt durchwandert.
Ich habe eine umfassende Bewertung der Sandemans-Touren im TA, Bereich "Sehenswürdigkeiten in Jerusalem" verfasst.

1  Danke, Pat&Georges!
Bewertet am 7. November 2010

Wir waren super zufrieden. Man hat gleich beim Einchecken einen sehr positiven Eindruck vom Hotel: Nette Rezeptionistin, modernes und sauberes Ambiente, kostenlose Parkmöglichkeit. Genauso positiv geht es auch in den Zimmern weiter. Diese sind klein, aber sauber und modern. Zudem gibt es einen kostenlosen Internetzugang.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, HoMing123!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist rundum ein Gewinn. Die Lage ist einmalig, man kann alles zu Fuß erreichen, die Altstadt, das neue Mamilla Viertel usw. Trotzdem ist es ruhig und ohne Autoverkehrslärm. Das Personal ist überaus freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Das Frühstücksbuffet kann sich mit jedem sehr guten Hotel sehen lassen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, besonders hervorzuheben ist die rote Rose (echt, keine Kunstblume) im Badezimmer. Die Betten sind bequem und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonjaBritting!
Bewertet am 18. Oktober 2010

sehr freundliche Mitarbeiter- wunderbares Frühstück- saubere, freundliche Zimmer
die Nähe zur Altstadt und der sehr schönen Mamilla-Mall ist von Vorteil
in unmittelbarer Umgebung tolle Geschäfte und Restaurants (Weinstube ADON)
ein idealer Ausgangspunkt um Jerusalem per pedes zu erkunden.
Interessante Umgebung auch ausserhalb der Altstadtmauer.Haltestellen
für öffentliche Busse um z.B. den Ölberg oder Yad Vashem und andere Ziele
in der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Yemin Moshe
The King David
The King David
Nr. 11 von 101 in Jerusalem

Sie waren bereits im Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 6 Yo'el Moshe Salomon, Jerusalem 9463306, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town West Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 7 der Businesshotels in Jerusalem
Preisklasse: 158€ - 294€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, SG Tradimax LTD, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotelbewertung
Harmony Jerusalem