“Nicht billig, aber gut.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Chakra

Chakra
Platz Nr. 12 von 671 Restaurants in Jerusalem
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht billig, aber gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wenn man mit dem Auto bzw. Taxi zur angegebenen Adresse fährt liegt das Lokal auf der Rückseite des Gebäudes, ein Stockwerk tiefer. Leider gibt es keine Sitzplätze im freien. Wenn man nicht reserviert hat, wird man wahrscheinlich an der Bar zum Essen platziert. Dort kann man aber auch bequem sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FozziV13!

• Hebräisch zuerst
“Vielleicht das beste auf der ganzen Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2011

Es ist natürlich übertrieben und man hat generell Angst von diesen Beschreibungen - das beste von etwas sein ist schwierig, woher sollte man wissen ob das nun wirklich das beste ist, oder nicht? Nun ja, ich habe "mein" bestes Restaurant auf der ganzen Welt hier gefunden. Das Essen ist einfach das allerbeste - kann gar nichts sagen, ich habe einfach neue Sachen ausprobiert und die waren mehr als Lecker. Und der Rest: Ambiente, Deko, Service war auch top 5, also landete das Restaurant direkt auf Platz 1 bei mir.

• Aufenthalt April 2011
Danke, pedro1976!
luxembourg
“gut, teuer.. aber nicht unbedingt ein MUST”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

wir waren im november in jerusalem und da wir von freunden und unseren guides das chakra als MUST empfohlen bekommen haben, waren wir also auch dahin. reservierung obligatorisch..personal freundlich und zuvorkommend. Das essen ist gut, teuer, aber auch nichts SO besonderes. Die Weinkarte ist Israelisch und man sollte schon einer dieser Weine probieren. Leider hat jeder Gast nur 2 Stunden und muss dann fertig sein. Ein Restaurant was mehr verspricht, als es hält. Man muss nicht unbedingt da gewesen sein.

Danke, lyba!