“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adom

Adom
4 David Remez, First station, Jerusalem, Israel (Down Town West Jerusalem)
+972 2-624-6242
Platz Nr. 14 von 589 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Küche: italienisch, französisch, mediterran, israelisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Down Town West Jerusalem
Vienna, Austria
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Unseren letzten Abend in Israel genossen wir in diesem etwas versteckten Restaurant. Wir wurden herzlich empfangen und hingebungsvoll betreut und sowohl getränketschnisch als auch essensmäßig sehr gut beraten. Wir probierten anstatt der Weine einige der sehr gschmackigen Boutique-Biere des Landes aus. Dazu hatten wir phantastisches Essen, die eine hervorragende Fusion aus Nahem Osten und europäischen Gaumen darstellte. Besonderes Augenmerk sollte man den exotischen Nachspeisen (Marzipan und Pistazienneis!) schenken. Ein Gedicht!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, shellseeker_wien!

• Hebräisch zuerst
Lübeck
“Lecker, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist eher ungewöhnlich. Der Durchgang bzw. die Passage, in der das Adom liegt, betritt man normalerweise nur bei extremer Neugier oder Langeweile, aber da uns dieses Restaurant empfohlen wurde wussten wir, wo genau wir hin mussten.

Das Essen war wirklich unglaublich lecker, die Bedienung (in Israel nicht unbedingt üblich) äußerst freundlich, aber dafür bezahlt man auch dementsprechend.

Wer günstig und trotzdem lecker essen möchte sollte eher eines der asiatischen Restaurants besuchen, aber einheimische Küche ist irgendwie doch interessanter.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, kongrreed!
Mannheim
“Essen, Service, Ambiente, Bartender - alles hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Lokal kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen. Es liegt zwar in einer Passage, in die man so einfach nicht hineingehen würde, aber es lohnt sich. Die Speisen haben Top-Qualität (wir hatten Fischtartar, Rindercarpaccio, Rinderfilet mit Trüffelsauce, Risotto mit Frutti die Mare, Creme Brulee) und alles hat ausgezeichnet geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Herausragender Service, tolle Weine. Und: auch an die Raucher ist gedacht. In einem durch Glas abgetrennten, sehr gemütlichen Raum - eine Art Gewölbekeller - kann man an der wohlsortierten Bar z. B. nach dem Essen seinen Espresso nehmen und dazu rauchen. Wen der Rauch nicht stört - hier gibt es auch ein paar Tische, an denen man Essen kann. Auch der Bartender hat was drauf! Der Cocktail des Tages (Bier mit Limettensirup und??) war hervorragend!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Principessa7!