“Essen, Service, Ambiente, Bartender - alles hervorragend”
Bewertung zu Adom

Adom
Platz Nr. 18 von 727 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Bar-Szene
Stadtviertel: Down Town West Jerusalem
Mannheim
Beitragender der Stufe 5
“Essen, Service, Ambiente, Bartender - alles hervorragend”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Lokal kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen. Es liegt zwar in einer Passage, in die man so einfach nicht hineingehen würde, aber es lohnt sich. Die Speisen haben Top-Qualität (wir hatten Fischtartar, Rindercarpaccio, Rinderfilet mit Trüffelsauce, Risotto mit Frutti die Mare, Creme Brulee) und alles hat ausgezeichnet geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Herausragender Service, tolle Weine. Und: auch an die Raucher ist gedacht. In einem durch Glas abgetrennten, sehr gemütlichen Raum - eine Art Gewölbekeller - kann man an der wohlsortierten Bar z. B. nach dem Essen seinen Espresso nehmen und dazu rauchen. Wen der Rauch nicht stört - hier gibt es auch ein paar Tische, an denen man Essen kann. Auch der Bartender hat was drauf! Der Cocktail des Tages (Bier mit Limettensirup und??) war hervorragend!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Principessa7!