“Mehr zu Hause geht im Urlaub nicht!”

Bewertung zu ZIMMEROM

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Christian ...
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mehr zu Hause geht im Urlaub nicht!”
Bewertet am 22. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mehr oder weniger durch Zufall fanden wir bei unserer Suche für eine Unterkunft in Haifa das BnB von Benny und Micky. Als jemand der viel in der Welt unterwegs ist und oftmals in BnBs oder Privatzimmern unterkommt kann ich sagen: Bester Zufall ever!!!!! Wir kamen am Shabbat in Tel Aviv an und da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fahren und Benny und seine Frau zufällig aus Jerusalem kamen, hat er uns kurzerhand in Tel Aviv eingesammelt. Ein erstes Wow! Das BnB liegt sehr schön an einem Hang des Mt. Carmel gelegen, ist super an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen und hat alles, was man braucht. Von einer guten Air Condition über eine Terasse bis hin zu einer voll ausgestatteten Kitchenette. Neben dem Entspannungsfaktor sind es vor allem Benny und seine Frau, die uns die Lust auf jedwedes noch so luxoriöse Hotel nehmen: Ein wunderbar herzlicher Empfang, promte Antwort bei allen Fragen und aufmerksam für noch so kleine Kleinigkeiten (Blumen, eine Flasche Wasser und alles für ein wunderbares erstes Frühstück auf dem Zimmer) - Service neu definiert - zweites Wow! Da meine Frau beruflich in Haifa zu tun hatte und ich entsprechend Zeit, buchte ich kurzerhand Benny als Tourguide. Mit dem Auto ging es meinen Wünschen entsprechend quer durch Haifa und ins nahegelegene Akkon und ausführliche Erläuterungen zur mannigfaltigen Historie der beiden Orte - dritte Wow. Ein wunderbares Mittagessen und zahlreiche Erklärungen zu Themen von Politik über gesellschaftliche Entwicklungen bis hin zu Religion haben den Tag wunderbar abgerundet. Ich habe nie einen angenehmeren Gesprächspartner und Tourguide auf Reisen erlebt. Fast möchte ich sagen, lasst es bleiben, damit ich immer ein Zimmer bekomme, wenn ich in der Gegend bin. Aber fairerweise muss man sagen: Wer hier nicht bucht, ist selber schuld!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Aufgeschlossenheit von Benny und seiner Frau, der herzliche Empfang und perfekter Service
Gefiel mir am wenigsten: gar nichts. Es ist ein durchweg schöner Aufenthalt!
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
26. Mai 2016
Wow!! thank you so much-Daniela and Christian for your warm words.
We really enjoyed hosting you and felt lat the end of your stay like really good old friends. Hope to see you soon again here- There are still a lot of place we need to explore together..
Benny and Micky
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung