“Stilvoll, aber fast alle Zimmer sind sehr klein”

Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel
Nr. 1 von 28 Hotels in Haifa
Europa
“Stilvoll, aber fast alle Zimmer sind sehr klein”
Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr schöne und elegante Lobby. Auch die Zimmer sind geschmacklich sehr schön eingerichtet. Alles wirkt neu, gepflegt und für Israel ungewohnt in Ordnung.
Die unmittelbare Umgebung ist Wohngebiet. Es gibt wirklich wenig. Wer weiter läuft oder besser ein Auto hat, findet mehr. Parken ist kostenlos in der Seitenstraße möglich, WENN denn ein Parkplatz verfügbar ist. Am Wochenende oder nach 18 Uhr hat man meistens Glück. Tagsüber ist ein Parkplatz ein Hauptgewinn im Lotto.
Unser Zimmer mit Terrasse im 4. Stock war wunderschön, aber wirklich sehr klein. Selbst für den Koffer gab es keinen Platz, geschweige eine Ablage. Die vielen Bilder auf der Webseite und auf den Buchungsseiten zeigen fast immer nur die beste Zimmerkategorie.
Die Klimaanlage funktioniert gut und schnell. Der Safe ist gut für 14“ Notebooks, SLR etc.
Einen Kühlschrank gibt es, aber keine Minibar.
Licht gibt es im Zimmer reichlich. Leider sparen viele Hotels beim Licht sonst fürchterlich.
Die Zimmertüren sind gut isoliert und haben eine Gummilippe, weshalb endlich einmal in einem Hotel dieses fürchterliche Türenknallen nicht zu hören ist.
Von der Straße haben wir nichts gehört.
Badutensilien gibt es, aber das Management müsste einmal selbst versuchen, die Shampoo-Fläschchen zu öffnen.
Die Toilette in unserem Zimmer hatte die unangenehme Eigenschaft, den Toilettensitz ständig richtig nass zu spritzen.
Am Aufzug gibt es oft Wartezeiten, zumal viele Gäste den Aufzug rufen und dann die Türe blockieren, weil der Partner noch nicht da ist.
Das Frühstück ist ok. Viel Auswahl gibt es leider nicht.
Sehr gut von allen Gästen angenommen wird die „Happy hour“. Es gibt dann kostenlos Snacks und Getränke. Nicht wenige Gäste übertreiben es natürlich und stellen sich hieraus ein Abendessen zusammen (Knauserbande).
WiFi ist kostenlos, aber für israelische Verhältnisse sehr langsam.
Die Aussicht ist entweder auf den Mt. Carmel oder auf einen Park und etwas weiter auf den Containerhafen und das Kraftwerk in weiter Ferne.
Das Bett ist bequem und es gibt diverse Kissen.

Zimmertipp: Oberste Etage Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Like_to_travel_1968!

• Hebräisch zuerst
Lüneburg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2014

Wir wurden an der Rezeption äußerst freundlich empfangen und all unsere Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Unser Zimmer ging über zwei Ebenen und war wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es war großzügig geschnitten. Wir haben uns dort äußerst wohlgefühlt. Einzig das Bad war etwas klein. Zur Happy Hour gab es kostenlos Getränke und kleine Snacks in einem ebenfalls sehr schönen Raum. Beim Frühstück war es ziemlich voll und daher etwas laut. Das Buffet wurde aber immer wieder aufgefüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer über zwei Etagen sind schön.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, romtroe!
Neustadt
Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel, eine ehemalige Residenz vom Gouverneurs-Sohn und Gerichtsgebäude wurde wunderschön und mit viel Geschmack vollkommen neu renoviert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 1.OG mit allem Komfort. Üppiges Frühstück im sehr schönen Frühstücksbereich, der auch für kostenlose Happy-Hour-Angebote genutzt wird. Sehr nettes Personal.
Die Zufahrt zum Hotel erfolgt durch heruntergekommene Teile der Altstadt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Hilly52!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Ein neues, sehr schönes und stylisch eingerichtetes Hotel.
Extrem Freundliches und Hilfsbereites Personal.
Zumindest mein Zimmer recht klein ( aber für 4 Tage ausreichend ) dafür aber sehr Einladend
eingerichtet, sodaß man sich nach einem Arbeitstag einfach wohlfühlen kann.
Klima, Flat-Tv, Kühlschrank.
Zu erwähnen wäre die tägliche ( außer Samstag ) Happy Hour, mit Kaffee, Tee, Softdrinks, Wein und Snacks, for free.
Ein rundum gelungenes Konzept.
Recht Zentral gelegen, so das auch Touristen hier sehr gut aufgehoben sind.

Mein Fazit : Werde bestimmt wieder kommen.

Ein Pool und teilweise Balkone fehlen, aber trotzdem ein auf jedenfall zu Empfehlendes Hotel.
Bin selten in einem Hotel so Freundlich aufgenommen worden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 8 von 28 in Haifa
Haifa Bay View Hotel
Haifa Bay View Hotel
Nr. 5 von 28 in Haifa

Sie waren bereits im Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel

Unternehmen: Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel
Anschrift: 7 Hasan Shuqri, Haifa 3311134, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Hotels in Haifa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, SG Tradimax LTD, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Club Haifa Hotel - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.