152 $
114 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

458 $
345 $
73 $
  • Inklusive Frühstück
The Colony Hotel Haifa(Haifa)
216 $
135 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

352 $
288 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

1926 Apartments Hotel(Haifa)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
153 $
148 $
Travelocity
Bewertet 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel macht seinen Namen alle Ehre. Das Panorama auf Haifa und das Mittelmeer ist großartig.
Das Hotel ist alt und sehr renovierungsbedürftig.
Die Zimmermädchen penetrant lästig, klopft am frühen Morgen an alle Zimmer und weckt den ganzen Stock.
Ich komme sicher nicht mehr.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Herbert2000!
Bewertet 30. Oktober 2015

Wie wählten das Dan Panorama für einen Zwischenstop und aufgrund der tollen Aussicht aus. Wie schon beschrieben ist der Blick einmalig, aus dem entsprechendem Zimmer. Das Hotel wird hauptsächlich von Reisegruppen und Geschäftsleuten gebucht. Es bietet einen großen Frühstücksraum mit reichhaltigem und vielfältigem Frühstück. Angegliedert an das Hotel ist ein Shopping- Center. Was uns nicht gefallen hat ist die ältere , teilweise abgenutzte Ausstattung. Alles ist in einem braun Ton gehalten und recht dunkel.Objektiv kann man dem Hotel nicht viel vorwerfen subjektiv haben wir uns nicht besonderst wohl gefühlt.Außerdem ist es recht teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dobbratzo!
Bewertet 25. Oktober 2015

Das Dan Panorama ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Touristen. Es liegt ganz oben auf dem Berg Carmel in Haifa. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben Aussicht entweder in Richtung Hafen oder in Richtung Strand. Beides liegt ca. 300 Meter unterhalb in etwa 5 Kilometer Wegentfernung. Das Frühstück ist reichlich und gut. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants und etliche Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Je höher, desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Klape!
Bewertet 15. Juli 2015

Zimmer mit wunderbaren Ausblick nach NW gerichtet - man sieht die auf die Hügel gebaute Stadt, den Hafen, das wunderbare Mittelmeer und im Norden die Umrisse der Stadt Acre (oder Akkon - ist einen Besuch wert). Bei diesem Anblick mag man oft vergessen, dass man dieses Hotel für geschäftliche Aufenthalte nutzt.

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang in der Lobby. Die Lobby ist über eine Tiefgarage (40 NIS/24hr) und ein kleines Einkaufszentrum direkt erreichbar. Rund um das Hotel befinden sich ein paar kleine, nette Restaurants. Am Abend lädt die weitläufige Strandpromenade von Haifa zu Spaziergängen ein - mit dem Auto ist man dort vom Hotel aus in ca. 15 Minuten.

Die Zimmer bzw das Hotel sind nicht mehr auf dem modernsten Stand, jedoch erscheint alles sehr gepflegt und sauber. Der Frühstücksraum war oftmals sehr überfüllt, das Buffet reichhaltig.

Ein Swimmingpool lädt zur Entspannung ein.

In Summe ein sehr angenehmes Hotel in sehr guter Lage - "A room with a view" ein absolutes Muss!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Maverick-san!
Bewertet 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

In diesem Hotel muss man die Zimmer mit Ausblick buchen. Dieser ist grandios bei Tag und bei Nacht, so dass wir die Vorhänge immer offen hatten.

Service ist gut. Frühstück reichhaltig und American Style. Parken in der bewachten Tiefgarage kostet 40 NIS am Tag. Im Badezimmer fehlt eine Steckdose für einen Rasierer. Den Fön haben wir gut versteckt in einer Schublade des Sideboards gefunden. Die Einrichtung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen aber zeitlos.

Mit dem Bus 136 kommt man für 6,90 NIS in die German Colony bzw. Ben Gurion Ave., wo viele Cafés etc. sind. Zu Fuß erreicht man den Aussichtspunkt Bahia Park, wo man aber nur mit kostenloser Führung reinkommt. Diese startet am unteren Eingang Nähe Ben Gurion Ave.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Andrea H!