“Toller Ausblick....”
Bewertung zu Dan Panorama Haifa

Dan Panorama Haifa
Nr. 9 von 28 Hotels in Haifa
Bewertet am 27. April 2013

War für 2 Nächte dort. Kann Mr. Alberto (Chef of service in Lobby Bar) nur wärmstens empfehlen. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sauber und zweckmäßig. (Es gibt freilich verschieden Ausstattungen) Meins war gut und klasse Ausblick über Meer und Hafen. Bett war sehr bequem und sauber. Frühstück ist anders aber reichhaltig und wohlschmeckend. Besonders empfehlungswert ist der frische O-Saft!!! Unerreicht!
Absolut ruhig und angenehm. Trortz zentraler Lage mit einigen guten Restaurants im Umfeld.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Oliver F!

Bewertet am 2. Mai 2012

dies war das zweite Hotel auf unserer Gruppenrundreise; die Lage ist ausgezeichnet, wir hatten von unserem Zimmer einen schönen Ausblick auf die Stadt und den Hafen.Das Zimmer ausreichend groß, zweckmäßig eingerichtet; stellenweise bemerkt man renovierungsbedürftige kleine Mängel. Das Frühstücksbüffet ausreichend und von guter Qualität, das Abendessen-Büffet reichhaltig und gut, kann aber mit dem Büffet des Dan Jerusalem nicht ganz mithalten; die Kellner hier sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pierre R!
Bewertet am 29. Januar 2012

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Bett war sehr bequem und der Ausblick ist auch sehr nett. In der Nähe sind einige Restaurants sowie die Bahai Gardens, die man sich unbedingt anschauen sollte. Das Frühstücksbuffet ist ganz toll! WiFi ist ziemlich teuer. Auch wenn die Zimmer zur Strasse gehen, ist es relativ ruhig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, xyzwien05!
Bewertet am 22. Januar 2012

Dringende Renovierung notwendig!!!
angeblich eines der besten Businesshotels in Haifa, aber wenn das so ist will ich die anderen gar nicht erst sehen...
Zimmer sollten dingend renoviert werden, alte Teppiche, schimmlige Fugen im Bad, etc. Geputzt wird mehr oder weniger sauber.
Gut ist die Lage mitteln auf dem Mount Carmel. Von da mit dem Carmelit in die Stadt und dann in die guten Restaurants in der German Colony.
Frühstück ist im Hotel ok. Es gibt alles was man braucht. U.a. ca 15 verschieden Schafskäse...
Personal eher unfreundlich. Angebliche Business Lounge im obersten Stock ist ihren Namen auch nicht wert...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Fritz B!
Bewertet am 19. Dezember 2011

ganz schone ausblick, liegt im carmel zintrum .die staff sind sher net und bemüht besonders der naber am reception er ist sher helflich und deutsch spracheger .
man kann zur post und locale zu fuss gehen alles ist in der nahe,
neben dem hotel ist ein klein kaufhaus wo man alles was ihn fahlt kaufen kann,
das hotel gehort zu den dan hotels eine israelisches chain es gibt noch zwei andre dan hotels in haife die erste ist dan carmel der ist teurer als dan panorama und den anderen ist ja kleiner und billiger wie panorama hotel heisst dan gardens
der hotel ist etwa 20 jahren die zimmer sollen so renoviert sein aber die service ist wirklich super kann ich nur empfahlen...............

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, berd h!
Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel liegt wunderschön über Haifa. Der Blick geht entweder über die Bucht oder über den Carmel! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht! Ankunft oder Abreise, auch großer Gruppen funktioniert reibungslos und schnell! An der Rezeption gibt es zwei ,des deutschen mächtige, Mitarbeiter! Das Restaurant wird sehr effizient geführt! Die Kellner sind flott und es bleibt kein schmutziger Teller auch nur wenige Minuten stehen! Alberto ist überall. Und er ist nur einer der vielen die dieses Hotel am laufen halten! Das Essen ist sehr gut, es wird koscher Gekocht, das ist ein Teil der Unternehmensphilosophie der Kette und in ganz Israel usus! Insgesamt muß man sagen, daß dieses Hotel, im Bereich der Zimmer, der landestypischen Sterne Bewertung entspricht!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby_B716!
Bewertet am 3. November 2011

Während unserer Reise durch Israel haben wir in zwei DAN Hotels - in Haifa und in Jerusalem gewohnt. Das Hotel in Jerusalem wirkt auf den ersten Blich wesentlich luxuriöser, ABER: Dem Bar- und Restaurantmanager Alfredo ist es gelungen, die jüdische Lebensart mit seinen italienischen Wurzeln zu verbinden und so dem Gast das Gefühl zu geben in einer - hochprofessionellen - Familie zu Gast zu sein (unbedingt den Merlot probieren!). Die Hotelbar würde ich als so lala bezeichnen, wäre da nicht Sohel (bitte um Verzeihung, wenn ich mir den Namen nicht ganz richtig gemerkt habe). Der Mann adelt die Tränke, so wie Alfredo den gesamten Food & Beverage-Bereich!
Insgesamt wird das Personal, inklusive der hervorragenden Rezeption, einer wesentlich höheren Hotelkategorie gerecht!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 28 in Haifa
Templers Boutique Hotel
Templers Boutique Hotel
Nr. 11 von 28 in Haifa

Sie waren bereits im Dan Panorama Haifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Panorama Haifa

Anschrift: 107 Hanassi Avenue, Haifa 34632, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Haifa
Nr. 7 der Familienhotels in Haifa
Nr. 8 der Luxushotels in Haifa
Preisklasse: 154€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Panorama Haifa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Panorama Haifa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Panorama Hotel Haifa
Hotel Dan Panorama Haifa