Bewertet am 10. März 2018

Die Appartements liegen sehr zentral, sind groß und sauber. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. WiFi funktioniert prima. Alles wirkt ein bischen steril, es fehlt das besondere, der Charme, aber für einen Städttrip mehr als ausreichend. Vom Appartement aus erreicht man alles in Haifa ohne Probleme zu Fuss. In unmittelbarer Nähe sind Cafés, Bars, kleine Läden und Restaurants. Am Empfang bekommt man auch Tipps für Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Wer mit dem Mietwagn kommt, sollte nach einem Parkplatz fragen, direkt am Hotel gibt es leider keine.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Travelmartin22!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Appartements liegen in einer Fußgängerzone mit kleinen Bars und Restaurants.
Wir haben den Fehler gemacht und waren von Freitag bis Sonntag hier.
Die Stadt war wie ausgestorben. Bis auf die Lokale in unserem Viertel.
Hier handelt es sich um Pubs und Restaurants. Aber keine typische Küche. Eher Burger, Fish&Chips etc.
Das Appartement war groß und sehr sauber. Wir hatten einen kleinen Balkon.
Die Besitzer hatten den Schlüssel in einem Umschlag an die Tür geklebt. Die Rezeption war bis Sonntag geschlossen.
Da unser Zimmer direkt zur Barstrasse ging, war es bis morgens um vier recht laut.
Frühstück gibt es nicht, aber einen Wasserkocher. Wir hatten auch Schwierigkeiten am Samstag einen Kaffee in der Umgebung zu bekommen.
Wenn man eine einfache, saubere Unterkunft sucht ist man hier für ein bis zwei Nächte richtig. Da die Unterkünfte in Israel generell recht teuer sind, bekommt man hier einen guten Deal.
Wahrscheinlich ist es an Wochentagen auch ein anderer Flair.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rambolino2016!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir haben das Hotel für 2 Nächte auf unserer Israel Rundreise gebucht. Das Personal war sehr hilfreich, das Zimmer sehr geräumig und die Lage mitten in der Altstadt ideal.
Man kann hier Abends immer noch einen Kleinigkeit essen oder etwas trinken gehen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Bewertet am 22. Mai 2016

Positiv:
Großes Zimmer
Sehr hilfreiche Mitarbeiter
Sehr zentral gelegen
Excellentes Wifi
Ich konnte mein Gepäck bis 20Uhr da lassen was wichtig ist, wenn man an Shabat einen Zug nehmen muss
Fairer Preis
Sehr sauber

Negativ:
Vorhang lässt etwas zu viel Licht durch, so dass ich der es nicht gewohnt ist, früh aufwachte

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Beppo223344!
Bewertet am 13. März 2016 über Mobile-Apps

Super Inhaber, der sehr offen im Informationen weiterreichen ist und sehr gastfreundlich!

Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgerüstet mit Tee/Kaffee/Milch und sogar Bügeleisen/Föhn!

Parking davor von kostenlos (wenn wenig in der Stadt los ist) bis maximal 40 Scheckel.

Aufenthalt: März 2016
Danke, babetek!