Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Top modern, stylisch und wirklich originell eingerichtete Zimmer/Hotel, in sehr zentraler Lage (German Colony, wenige Meter von den hängenden Gärten der Baha‘i entfernt) - wenn man mit FS gebucht hat, bekommt man einen Voucher für das „Fattoush“ (unter den Top 5 der traditionell einheimischen Restaurants in Haifa!) direkt nebenan. Das freundliche Personal rundet das Gesamtpaket ab. Jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Denis R!
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage im Viertel der ehemaligen deutschen Kolonie. Drum herum im Umkreis von 100 Metern zig. Bars und Restaurants.
Empfang nicht gerade unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich. Sagen wir neutral.
Das Zimmer - unikorn - ist extrem stylisch, allerdings auch sehr klein. Von der Einrichtung eigentlich zu 100% unser Stil, man kommt sich aber vor wie in einer innen Kabine auf dem Schiff. Ein winziges Fenster zu einem ungepflegten Innenhof.
Ich hätte gerne mit "gut" bewertet was es nicht gibt und sehr gut passt jetzt auch nicht.
Wenn das Zimmer nicht derart stylisch wäre hätte ich das als kleines Loch bezeichnet und sicher nicht bezogen.
Lobby und Eingangsbereich sehr schön.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, ra_rudi!
Bewertet am 31. Oktober 2015

- Tolle Lage des Hotels (beim Verlassen des Hotels hat man einen Blick auf die Bahai Gärten)
- Wunderschöne Zimmer
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Sehr freundliches Personal (die Dame hat sich sogar extra aufgemacht um uns bei einem Problem in einem Kaufhaus zu helfen)
- Kostenloser Parkplatz in der Nähe
- Einfach traumhaft

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Don-Pedro123!
Bewertet am 21. Oktober 2015

Wir haben in einer Suite im Erdgeschoss gewohnt - und uns eigentlich mehr versprochen, zumal der Preis sehr hoch war. "Terrasse" würde ich das nicht nennen... eher ein Austritt. Leider gehen alle Zimmer zur Strasse raus - nebenan liegt ein sehr nettes - aber ein Restaurant....Trotzdem - die Location und das Frühstück nebenan waren gut, der Service war sehr engagiert und bemüht, unseren Wünschen nach zukommen. Wer das Zimmer für bis zum 150 € inkl. Frühstück bekommt, hat ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben leider etwas zu viel bezahlt....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Strasse raus
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, Lenin_ttt!
Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt nahe bei den Bahai'i Gardens etwas zurückgesetzt am Ben Gurion Blvd, umgeben von den hübsch renovierten Gebäuden der German Colony mit ihren zahllosen Restaurants. Unser Zimmer (Zodiac) war sehr geräumig und ausgesprochen hübsch eingerichtet. Den in einem anderen Beitrag erwähnte Abwassergeruch konnten wir auch feststellen, aber nachdem wir etwas Wasser in die freistehende (!) Badewanne laufen ließen und damit das Syphon füllten, war das Probem erledigt. Da das Zimmer auch eine große Walk-In-Dusche hat, wird die Wanne wohl selten benutzt.

Die direkte Nachbarschaft zum beliebten Restaurant Fattoush, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist ein weiterer Vorteil des Hotels. Obwohl unser Zimmer zur Straße hinaus ging, hatten wir weder von der Straße noch vom Restaurant Geräuschbelästigungen.

Der Service war tagsüber hervorragend, abends etwas lustlos. In der Nachtschicht werden wohl Aushilfen beschäftigt.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Peter K!