Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage im Viertel der ehemaligen deutschen Kolonie. Drum herum im Umkreis von 100 Metern zig. Bars und Restaurants.
Empfang nicht gerade unfreundlich aber auch nicht wirklich freundlich. Sagen wir neutral.
Das Zimmer - unikorn - ist extrem stylisch, allerdings auch sehr klein. Von der Einrichtung eigentlich zu 100% unser Stil, man kommt sich aber vor wie in einer innen Kabine auf dem Schiff. Ein winziges Fenster zu einem ungepflegten Innenhof.
Ich hätte gerne mit "gut" bewertet was es nicht gibt und sehr gut passt jetzt auch nicht.
Wenn das Zimmer nicht derart stylisch wäre hätte ich das als kleines Loch bezeichnet und sicher nicht bezogen.
Lobby und Eingangsbereich sehr schön.

Aufenthalt: November 2017
Danke, ra_rudi!
Bewertet am 31. Oktober 2015

- Tolle Lage des Hotels (beim Verlassen des Hotels hat man einen Blick auf die Bahai Gärten)
- Wunderschöne Zimmer
- Sehr gutes Frühstücksbuffet
- Sehr freundliches Personal (die Dame hat sich sogar extra aufgemacht um uns bei einem Problem in einem Kaufhaus zu helfen)
- Kostenloser Parkplatz in der Nähe
- Einfach traumhaft

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Don-Pedro123!
Bewertet am 21. Oktober 2015

Wir haben in einer Suite im Erdgeschoss gewohnt - und uns eigentlich mehr versprochen, zumal der Preis sehr hoch war. "Terrasse" würde ich das nicht nennen... eher ein Austritt. Leider gehen alle Zimmer zur Strasse raus - nebenan liegt ein sehr nettes - aber ein Restaurant....Trotzdem - die Location und das Frühstück nebenan waren gut, der Service war sehr engagiert und bemüht, unseren Wünschen nach zukommen. Wer das Zimmer für bis zum 150 € inkl. Frühstück bekommt, hat ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben leider etwas zu viel bezahlt....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zur Strasse raus
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Lenin_ttt!
Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt nahe bei den Bahai'i Gardens etwas zurückgesetzt am Ben Gurion Blvd, umgeben von den hübsch renovierten Gebäuden der German Colony mit ihren zahllosen Restaurants. Unser Zimmer (Zodiac) war sehr geräumig und ausgesprochen hübsch eingerichtet. Den in einem anderen Beitrag erwähnte Abwassergeruch konnten wir auch feststellen, aber nachdem wir etwas Wasser in die freistehende (!) Badewanne laufen ließen und damit das Syphon füllten, war das Probem erledigt. Da das Zimmer auch eine große Walk-In-Dusche hat, wird die Wanne wohl selten benutzt.

Die direkte Nachbarschaft zum beliebten Restaurant Fattoush, in dem auch das Frühstück serviert wird, ist ein weiterer Vorteil des Hotels. Obwohl unser Zimmer zur Straße hinaus ging, hatten wir weder von der Straße noch vom Restaurant Geräuschbelästigungen.

Der Service war tagsüber hervorragend, abends etwas lustlos. In der Nachtschicht werden wohl Aushilfen beschäftigt.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet am 8. Januar 2014

wir kamen in haifa an und mit dem bus 136 ab dem busbahnhof landeten wir genau vor unserer unterkunft.... orlette an der rezeption war superfreundlich und weil sie es gerade frei hatten bekamen wirr ein upgrade in die sphinx suite.... schon der eingang zu dem zimmer war super und die grösse der hit.... genauso wie die riesige glasdusche... aber das beste kam noch... als orlette die vorhänge aufzog... denn wir schauten direkt auf die bahaigärten...das quasi wahrzeichen der stadt und wir konnten es von unserem bett aus sehen... wir sahen es abends beleuchtet und in der morgenröete beim sonnenaufgang.... also echt der hammer.... das frühstück gab es in fatouch.... das ist das restaurant genau neben dem hotel... man bekam einen voucher und dann ein riesiges frühstück... es standen 4 menues zur auswahl... alles superfrisch und superlecker... wie auch das essen in diesem lokal... also wenn wir wieder nach haifa fahren sollten.... auf jeden fall hierher... danke für die gastfreundschaft... schalom

Zimmertipp: ich hab ein normales zimmer gebucht...und eine suite bekommen... über die normalen zimmer kann ich also keinen komentar abgeben
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika F!