“Keine drei Sterne wert” 2 von fünf Punkten

2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

+ Die Rezeption ist 24h besetzt, ist nett und hilfsbereit
+ Schöner Ausblick über Haifa von der Dachterrasse aus
+ Relativ günstiger Preis
+ Frühstück wird ins Zimmer gebracht, ist nach israelischen Verhältnissen recht übersichtlich.
+ Genügend freie Parkplätze in der Parallelstrasse
+ Jeden Tag frische Handtücher
****************************************************
- Die Rechnung musste voll beglichen werden, noch bevor uns das Zimmer gezeigt und der Schlüssel ausgehändigt wurde. Komisch.
- Kein Aufzug (wobei der Mann an der Rezeption beim Kofferschleppen geholfen hatte)
- Sehr laute Außenumgebung. Hotellage direkt an einer viel befahrenen Strasse mit Busverkehr schon ab 6 Uhr morgens, keine Schallisolierung.
- Keine Caffees/Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Die Gegend ist abends düster und unangenehm mit seltenen komischen Gestalten in den Strassen, die keinesfalls einen Eindruck von Sicherheit vermitteln.
- Die Toilette und Duschzelle sind kombiniert, d.h. der fest eingebaute Duschkopf ist unmittelbar über dem WC-Becken!! Beim Duschen floss das Wasser über ein Loch im Boden kaum ab, so dass wir beim Duschen 3 cm im Wasser stehen mussten. Nach dem Duschen war alles unter Wasser und musste mit Handtüchern einigermaßen getrocknet werden.
- Kein fließendes warmes Wasser. Ein Thermostat muss ca. 30 Min vor der Benutzung eingeschaltet werden. Das warme Wasser reicht dann für max. 20 Min - für eine Familie nicht akzeptabel.
- Die Einrichtung ist zweckmäßig, aber recht billig und unterschiedlichen Ursprungs: keine zwei Kissenbezüge waren gleich. Zwei Betten standen an recht unsauberen Wänden
- Von der Küchenzelle haben wir nur den Wasserkocher benutzen wollen, der war aber durch den Kaffeesatz gründlich verdreckt.
- An einem Tag wurde "vergessen" zu putzen und Handtüchern auszuwechseln. Einen Ersatz gab es sofort an der Rezeption.
****************************************************
Gesamteindruck: das Hotel verdient sicherlich keine drei Sterne und war für uns eine Enttäuschung.
Wer als Rucksackreisender ein Hostel sucht, ist mit Loui M wahrscheinlich gut bedient.
Ob der Preis dann stimmt, kann jeder für sich entscheiden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, M S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich weilte vom 18.03. bis zum 20.03.2012 in diesem Hotel. Die Reservierung hatte ich vorab über opodo.de vorgenommen. Dabei wurde mir der Betrag von 215 ILS als Prepayment auf meiner Kreditkarte belastet. Mit dem Einchecken am 18. März erfolgte eine weitere Belastung von 440 ILS, was dem Gesamtrechnungsbetrag entsprach. Die Vorauszahlung wurde jedoch nicht verrechnet. Leider bemerkte ich es erst zu Hause. Auf meine Kontaktaufnahme zwecks Rückerstattung erfolgte keine Reaktion. Inakzeptabel. Wenn Sie also diese Raubritterburg besuchen müssen, dann nur als Cash-Deal.

Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes war Spätwinter in Israel, mangels Heizung oder Klimaanlage war es unerträglich kalt. Dies wurde noch dadurch verstärkt, dass bewohnte Zimmer sehr hoch war und groß genug um auch 4 Personen zu beherbergen. Die Einrichtung war einfach, schäbig und abgewohnt. Die Lage ist Ok an einer mittelmäßig befahrenen Geschäftsstraße, durch die bergige Lage von Haifa kommt man besonders mit Gepäck zumindest vom Bahnhof nicht so einfach ran.

Zimmertipp: Avoid at least don't give them your credit card
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Terrourist!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel liegt ungefähr auf der halben Höhe des Hauptberges von Haifa, alles ist schnell zu Fuss zu erreichen: Einkaufsviertel, Bahai-Gärten, auch die untere Stadt. In den Nebenstraßen gibt es auch viele Parkplätze. Wir hatten ein großes Zimmer im Erdgeschoss, das aber von der Straße gut getrennt und ruhig war. Die Küche war komplett ausgestattet, gut für Selbstversorger (da kein Frühstück inklusive). Das Zimmer war auch sauber. Einziges Manko: das Klopapier wurde nicht nachgefüllt und ging plötzlich aus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Murr2010!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Es ist super sauber, super gelegen.
Parkplatz findet man in der unteren paralellstarsse genug.
Das Bad ist sehr schön und sauber, die kochnische, da fehlte spülmittel, aber sonst sehr git.
Wir hatten sogar noch eine mikrowelle gehabt.
Der Fernsehr war vefügbar, bett sehr sauber und weich...
Klimanalage und wasseroiler regulierbar:-)
Die rezeptionist unten und derrezeptio ist sehr nett
Alles top.
Das beste Hotel, was wir in den 2 wochen hatte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Thien Ha L!
Siegburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Haus liegt mitten im Einkaufsviertel von Haifa ist zweckmäßig ausgestattet unser Zimmer hat eine kleine kochecke und TV jedoch kein Sat-Empfang. Im Gegensatz zu manch anderen teureren Häusern war das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Leider gibt es hier keine Frühstücksmöglichkeit da das Haus auf Selbstversorger ausgelegt ist. Dafür gibt es einen großen Kühlschrank und es stand sogar Kaffee und Tee zum Eigenaufguß bereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leonardo Plaza Hotel Haifa
Crowne Plaza Hotel Haifa
Crowne Plaza Hotel Haifa
Nr. 3 von 27 in Haifa

Sie waren bereits im Loui Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loui Hotel

Unternehmen: Loui Hotel
Anschrift: 44 He-Khaluts, Haifa 3311401, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 14 von 27 Hotels in Haifa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loui Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loui Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.