“Perfektes Hotel in Haifa”
Bewertung zu The Colony Hotel Haifa

The Colony Hotel Haifa
Nr. 8 von 28 Hotels in Haifa
Beitragender der Stufe 2
“Perfektes Hotel in Haifa”
Bewertet am 21. April 2014

Für uns war das Colony der optimale Start unserer Israelreise. Die Lage im ehemaligen Deutschen Viertel (gegründet von schwäbischen Pietisten), heute ein ausgehviertel mit vielen netten und guten Restaurants, aber vor allem der dezente, angenehme Luxus des schön renovierten Hauses haben uns sehr gut gefallen. Allerdings hatten wir auch großes Glück mit dem Zimmer: Wir hatten das beste, das mit Blick auf die Bahai-Gärten und mit Balkon. Wir hatten die teure Zimmer-Kategorie gebucht und per mail freundlich um ein Zimmer mit Blick auf die Gärten gebeten. Kleiner Nachteil: Die Straße hat einen sehr netten Charme als kleine Ausgehmeile - dadurch wird es aber nachts nicht so richtig ruhig. Lässt sich aber aushalten.

Zimmertipp: Bei Reservierung nach Zimmer im Obergeschoss fragen. Es gibt auch Zimmer im Souterrain, was wahrsche ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, JoKre!

• Hebräisch zuerst
Munster, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. November 2013

Ein Stück "europäische Jet-Setter-Szene" im Orient auf höchstem Niveau. Die ungezwungene Atmosphäre und die Lage macht das Hotel sehr empfehlenswert. Meine Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt und Ich freue mich auf den nächsten Heimatsbesuch mit meinen Kunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Israelmalanders!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein angenehmes, stilvolles Hotel, das sich zum einen durch seine gute Lage mitten in der German Colony mit vielen netten Restaurants auszeichnet, als auch mit einem phantastischen Blick von der Dachterrasse hoch zu den Bahai-Gärten aufwarten kann. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, nur das Zimmer hätte etwas größer sein können. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Winfried F!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2012

Freundlicher, leider nicht sehr kompetenter Empfang, Auskünfte bzgl. Bahai usw. waren unvollständig. Zimmer geräumig, schön, liebevoll eingerichtetes Haus aus der templer - zeit. Frühstücksbuffet ausreichend und geschmacklich top. Hervorragender Blick von der Dachterrasse auf Meer un d Bahaigärten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Citygucker!
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2012

stilvolles und sehr schönes ambiente - freundlicher empfang und service - köstliches frühstück - obergeschoss mit dachterasse ruhig, wenige zimmer und wunderschöner blick auf bahai-gärten und die stadt - seeblick! ein glücksgriff! würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Petra H!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt mitten in der deutschen Kolonie unterhalb des Bahai-Tempels und hat eine großartige Aussicht von der Dachterrasse. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, leider ein wenig hellhörig.
Leider war der Parkplatz am Hotel schon voll und es war im Vorhinein keine Reservierung möglich. So mussten wir unser Auto auf der Straße abstellen.
Das Frühstück war gut und reichlich, besonders gefallen hat uns aber, dass man auf dem Balkon oberhalb der Straße in der Sonne sitzen konnte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, janschuster!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2012

Das Colony Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Bahai Gardens und bietet sich daher gut als Ausgangspunkt für einen Besuch dieses Parks.

Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig, wenn auch nicht besonders neu. Vor allem das Bad ist sicherlich schon einige Jahre ab. Das Hotel bietet kostenlos WLAN und kabelgebundenes Internet und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr positiv ist mir das Frühstück in Erinnerung geblieben mit sehr frischen Speisen und gutem Kaffee. Die Auswahl war sehr gut und halb leere Körbe wurden sehr schnell nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 3 von 28 in Haifa
Dan Panorama Haifa
Dan Panorama Haifa
Nr. 9 von 28 in Haifa

Sie waren bereits im The Colony Hotel Haifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony Hotel Haifa

Unternehmen: The Colony Hotel Haifa
Anschrift: 28 Shderot Ben Gurion, Haifa 3502322, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Haifa
Nr. 2 der Romantikhotels in Haifa
Nr. 4 der Familienhotels in Haifa
Nr. 5 der Businesshotels in Haifa
Nr. 7 der Luxushotels in Haifa
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colony Hotel Haifa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony Hotel Haifa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colony Hotel Haifa
Colony Haifa