“freundliches Personal, ideale Lage und ein wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Colony Hotel Haifa

The Colony Hotel Haifa
Nr. 8 von 27 Hotels in Haifa
Munster, Germany
“freundliches Personal, ideale Lage und ein wunderschönes Hotel”
Bewertet am 4. November 2013

Ein Stück "europäische Jet-Setter-Szene" im Orient auf höchstem Niveau. Die ungezwungene Atmosphäre und die Lage macht das Hotel sehr empfehlenswert. Meine Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt und Ich freue mich auf den nächsten Heimatsbesuch mit meinen Kunden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Israelmalanders!

• Hebräisch zuerst
Berlin
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein angenehmes, stilvolles Hotel, das sich zum einen durch seine gute Lage mitten in der German Colony mit vielen netten Restaurants auszeichnet, als auch mit einem phantastischen Blick von der Dachterrasse hoch zu den Bahai-Gärten aufwarten kann. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, nur das Zimmer hätte etwas größer sein können. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Winfried F!
München
Bewertet am 5. November 2012

Freundlicher, leider nicht sehr kompetenter Empfang, Auskünfte bzgl. Bahai usw. waren unvollständig. Zimmer geräumig, schön, liebevoll eingerichtetes Haus aus der templer - zeit. Frühstücksbuffet ausreichend und geschmacklich top. Hervorragender Blick von der Dachterrasse auf Meer un d Bahaigärten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Citygucker!
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

stilvolles und sehr schönes ambiente - freundlicher empfang und service - köstliches frühstück - obergeschoss mit dachterasse ruhig, wenige zimmer und wunderschöner blick auf bahai-gärten und die stadt - seeblick! ein glücksgriff! würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Petra H!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt mitten in der deutschen Kolonie unterhalb des Bahai-Tempels und hat eine großartige Aussicht von der Dachterrasse. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, leider ein wenig hellhörig.
Leider war der Parkplatz am Hotel schon voll und es war im Vorhinein keine Reservierung möglich. So mussten wir unser Auto auf der Straße abstellen.
Das Frühstück war gut und reichlich, besonders gefallen hat uns aber, dass man auf dem Balkon oberhalb der Straße in der Sonne sitzen konnte.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, janschuster!
Frankfurt
Bewertet am 26. März 2012

Das Colony Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Bahai Gardens und bietet sich daher gut als Ausgangspunkt für einen Besuch dieses Parks.

Die Zimmer sind ordentlich und zweckmäßig, wenn auch nicht besonders neu. Vor allem das Bad ist sicherlich schon einige Jahre ab. Das Hotel bietet kostenlos WLAN und kabelgebundenes Internet und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr positiv ist mir das Frühstück in Erinnerung geblieben mit sehr frischen Speisen und gutem Kaffee. Die Auswahl war sehr gut und halb leere Körbe wurden sehr schnell nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Obwohl wir schon früher als 14 Uhr in Haifa angekommen sind, konnten wir ohne Probleme auch früher unser Zimmer beziehen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war super abwechslungsreich und reichlich. Es gibt kostenloses Wlan, aber wir haben von der Rezeption sogar ein Neztwerkkabel geliehen bekommen.
Von der Dachterasse hat man einen super Blick auf die Bahaii Gardens. Abends haben wir gegenüber im Restaurant "The Garden" gegessen, super lecker.
Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass das Waschbecken und mehrere Fließen im Badezimmer leider gesprungen waren.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 3 von 27 in Haifa
Dan Panorama Haifa
Dan Panorama Haifa
Nr. 9 von 27 in Haifa

Sie waren bereits im The Colony Hotel Haifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colony Hotel Haifa

Unternehmen: The Colony Hotel Haifa
Anschrift: 28 Shderot Ben Gurion, Haifa 3502322, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Haifa
Nr. 2 der Romantikhotels in Haifa
Nr. 4 der Familienhotels in Haifa
Nr. 5 der Businesshotels in Haifa
Nr. 7 der Luxushotels in Haifa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Colony Hotel Haifa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colony Hotel Haifa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colony Hotel Haifa
Colony Haifa