“Nettes Restaurant mit gutem Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoush

Fattoush
Platz Nr. 7 von 316 Restaurants in Haifa
Küche: mediterran, orientalisch, israelisch, libanesisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gaimersheim, Deutschland
“Nettes Restaurant mit gutem Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich war mit einer Freundin zum Abendessen im Fatoush. Uns hat das Ambiente - wir saßen draußen - sehr gut gefallen. Wir haben uns beide für einen Salat entschieden, der sehr groß und reichlich war - Brot gab es auch noch dazu. Uns hat das vollkommen ausgereicht.
Auf der Karte stehen auch noch zig Fleischgerichte, so dass man sich nicht mehr Salat begnügen müsste.
Lage und Preis-Leistung passen. Daher: Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Travel_MK501!

• Hebräisch zuerst
München
“Gutes Essen in entspannter Athmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Unbedingt am Abend essen gehen, da durch die vielen orientalischen Lampen der Garten verzaubert wird. Bein den Speisen fehlen mir die authentisch, arabischen Geschmäcker! War letzten Jahr besser!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Citygucker!
Europa
“Essen leider nicht so lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Liegt an der Hauptstraße der German Colony. Viel Krimskrams als Deko, was zumindest interessant ist. Nach den vielen guten Kritiken im tripadvisor waren unsere Erfahrungen leider nicht so gut. Das Wichtigste: Das Essen schmeckte sehr durchschnittlich. Das Hummus with Meat war ok, aber geschmacklich weit hinter den bisherigen Erfahrungen in Jordanien und Israel. Leider. Der Iced Fatoush Cappuccino ist lecker.
Die weiblichen Bedienungen waren wenig freundlich, dafür allerdings eine männliche Bedienung umso mehr. Im Garten läuft eine „bunte“ Katze mit der Grundfarbe Schwarz herum, die sich gerne ausgiebig krabbeln lässt.
Tipp: Wer ein Auto hat, sollte lieber ins Café Louise gehen.
Die German Colony ist leider auch eine Ansammlung verfallener oder heruntergekommener Häuser. Nur einige wurden restauriert oder gleich neu gebaut, um darin Restaurants zu etablieren.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Like_to_travel_1968!
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Solide orientalische Grillspezialitäten direkt an der German Colony.
Die Bedienung war leicht unfreundlich und auch die Tische hätten etwas sauberer sein können.

Danke, weltenbummler753!
Lüneburg, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant ist sehr gut besucht und man kann schön draußen sitzen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Aufenthalt März 2014
Danke, romtroe!