“Gutes Essen in entspannter Athmosphäre”
Bewertung zu Fattoush

Fattoush
Platz Nr. 6 von 385 Restaurants in Haifa
Küche: orientalisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Juni 2014

Unbedingt am Abend essen gehen, da durch die vielen orientalischen Lampen der Garten verzaubert wird. Bein den Speisen fehlen mir die authentisch, arabischen Geschmäcker! War letzten Jahr besser!

Danke, Citygucker!

Bewertet am 13. Mai 2014

Liegt an der Hauptstraße der German Colony. Viel Krimskrams als Deko, was zumindest interessant ist. Nach den vielen guten Kritiken im tripadvisor waren unsere Erfahrungen leider nicht so gut. Das Wichtigste: Das Essen schmeckte sehr durchschnittlich. Das Hummus with Meat war ok, aber geschmacklich weit hinter den bisherigen Erfahrungen in Jordanien und Israel. Leider. Der Iced Fatoush Cappuccino ist lecker.
Die weiblichen Bedienungen waren wenig freundlich, dafür allerdings eine männliche Bedienung umso mehr. Im Garten läuft eine „bunte“ Katze mit der Grundfarbe Schwarz herum, die sich gerne ausgiebig krabbeln lässt.
Tipp: Wer ein Auto hat, sollte lieber ins Café Louise gehen.
Die German Colony ist leider auch eine Ansammlung verfallener oder heruntergekommener Häuser. Nur einige wurden restauriert oder gleich neu gebaut, um darin Restaurants zu etablieren.

• Ambiente
Danke, Like_to_travel_1968!
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Solide orientalische Grillspezialitäten direkt an der German Colony.
Die Bedienung war leicht unfreundlich und auch die Tische hätten etwas sauberer sein können.

Danke, weltenbummler753!
Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant ist sehr gut besucht und man kann schön draußen sitzen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können.

Danke, romtroe!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren zum Abendessen dort und das Ambiente, der Service sowie das Essen waren sehr gut!
Draußen zu sitzen, mit schönes Musik, einen sehr netten Kellner der auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen ist! Als Dessert ist der HOT COCONUT CAKE extrem zu empfehlen - ein Traum!

Danke, Ana Cristina L!