Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Ilona G
Taucha bei Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Fotos,aber die Realität ist anders”
Bewertet am 5. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir buchten diese Wohnung auf Grund der Beschreibung und der Fotos bei Booking com. Leider war die Realität anders.Es gab keine Informationen über den Eingang und die Schlüsselhinterlegung, so dass wir lange suchen mussten. Nur mit Hilfe eines freundlichen Nachbarn fanden wir den Schlüssel.Die Kommunikation war sehr unfreundlich, als wir auf Grund von Unwettern erst später anreisen konnten,kündigte
man uns kurzerhand die bezahlte Wohnung.Erst
nach Einspruch DURFTEN wir doch
anreisen.Der Pool war nicht in Betrieb.In einem Badezimmer war das Wasser abgestellt.
Im zweiten Bad waren viele Dinge kaputt.Das zweite Schlafzimmer hatte nicht
mal Jugendherbergsniveau,ein zerbrochener Lattenrost,eine nackte Glühbirne an der
Decke, total dreckige Wände,große Brandflecke auf Möbeln,ein alter Fernseher auf dem Schrank....Das Wohnzimmer war in Ordnung, das wäre das einzig positive
was es zu sagen gäbe.Bei BOOKING.COM haben die Verwalterm uns auf den Status nicht angereist gesetzt,deshalb können wir dort keine Bewertung abgeben.Sehr clever
von der Verwaltung!!!!!Die Forderung, etwas für diese Schlechtleistung zurück zu
bekommen,wurde ignoriert, selbst Booking com konnte uns nicht helfen.Also:Finger
weg von diesem Quartier.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Eilat.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung