“Schönes Hotel, nur nicht die überraschende Ausgangssperre und der künstliche Duft”
Bewertung zu Isrotel Royal Garden

Isrotel Royal Garden
Nr. 22 von 62 Hotels in Eilat
Tel Aviv, Israel
Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir sind eine fünfköpfige Familie und waren vom 26. bis 27. Oktober im Royal Garden in Eliat. Wir hatten eine Familiensuite, die neu und komfortabel war, drei Fernseher, zwei Badezimmer und eine Kochnische hatte. Die Kinder waren vom Pool und der Wasserrutsche begeistert. Das Personal war sehr höflich. Ein großes Problem war, dass die Polizei an dem Samstag eine Ausgangssperre verhängte, wegen eines Sportereignisses und wir darüber weder vom Manager noch vom Hotelpersonal informiert wurden. Und so mussten wir den ganzen Tag im Hotel, anstelle des Strands und anderer Orte, verbringen. Das zweite Problem dort war dieser nervende künstliche Duft, den die Zimmermädchen immer im Zimmer versprüht haben. Ich schlage Ihnen vor, ein gut belüftetes Zimmer ohne diesen Duft zu verlangen und vorher nachzufragen, ob ein Ereignis in der Stadt stattfindet.

1 Danke, izlo!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Santa Barbara, CA
Bewertet am 1. Juni 2006

Das Royal Garden Hotel hat Suiten mit einer Kochnische, einem Wohnzimmer und einem Balkon. Wir hatten das Glück und konnten in einer Suite übernachten. Es war ganz schön, wenn man sich auch einmal etwas selber kochen konnte, wenn man vorher ein paar Tage im Restaurant gegessen hatte. Es gibt dort ganz in der Nähe einen kleinen Supermarkt, wo man fast alles bekommen kann. Das Hotel hat einen wundervollen Poolbereich. Das Schwesterhotel Royal Beach befindet sich auf der anderen Straßenseite direkt am Strand und man konnte dort den Strand mitbenutzen. In Eliat kann man jede Art von Wassersport betreiben. Wir haben einen Tag mit Schnorcheln am Coral Beach verbracht und es war eines der schönsten Schnorchelerlebnisse bisher. Es gibt dort viele Restaurants und Geschäfte und am Abend sollten Sie ins Three Monkeys gehen, wo es immer Livemusik gibt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise nach Elliat und ins Royal Garden Hotel.

3 Danke, SBCATraveler!
Nr. 17 von 62 in Eilat
Dan Eilat
Dan Eilat
Nr. 14 von 62 in Eilat

Sie waren bereits im Isrotel Royal Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Royal Garden

Unternehmen: Isrotel Royal Garden
Anschrift: North Beach, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 17 der Familienhotels in Eilat
Nr. 21 der Luxushotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht: 195€ - 547€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Isrotel Royal Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Royal Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Royal Garden Eilat
Isrotel Royal Garden Hotel Eilat