“Sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 65 Hotels in Eilat
Niestetal, Deutschland
“Sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren im Rahmen einer Sportveranstaltung dort. Das Essen war sehr gut, der Service und die Hilfsbereitschaft können als vorbildlich betrachtet werden. Wir wollten für einen Teilnehmer eine kleine Geburtstagsfeier organisieren und wurden vom Hotel besonders von Frau Miri und Frau Sivan vorbildlich unterstützt. Vielen Dank nochmal dafür.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Uwe S!

• Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Meine Frau und ich haben zwei Wochen im Golden Tulip in Eilat verbracht. Wenn Sie erst einmal den Schock verdaut haben, dass dort die Menschen alle mit Waffen rumlaufen (inklusive einiger Gäste), dann ist es ein überraschend schönes Hotelerlebnis. Das Essen hatte eine gute Qualität und war abwechslungsreich. Wenn Sie z.B. kein Fleisch essen, war die Auswahl immer noch groß genug. Es gab sogar extra etwas nur für Kinder. Meine Frau sagte mir, dass die süßen Sachen dort „ein Traum“ waren. Für Unterhaltung sorgten dort vor allem die „singenden Kellner“, die jeden Nachmittag und an vielen Abenden eine Show ablieferten. Schade, dass fast alles auf Hebräisch war. Auch am Pool wurde für Unterhaltung gesorgt. Dieses ist ein Hotel, dass sich sehr darum bemüht, Kinder bei Laune zu halten. Es gibt einen Wasserpark und auf der Anlage können sie sich Eis und andere Süßigkeiten kaufen. Von 9 bis ca. 17 Uhr sorgten drei Bademeister dafür, dass am Pool nichts passierte. Von 10.30 Uhr an konnte man alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie ein paar Kleinigkeiten zu essen bekommen. Die Zimmer waren ganz schick und kompakt und wurden jeden Tag gemacht. Das Personal war freundlich und immer bereit, einem hilfreich zur Seite zu stehen. Das Hotel liegt nahe der Stadt und des Flughafens. Lärm ist dort aber kein großes Problem. Vom Hotel braucht man zu Fuß ca. 10 Minuten in die Stadt, wo man dann auch die ganzen Geschäfte und Bars findet. Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann nur, dass es in den öffentlichen Bereichen ein wenig sauberer hätte sein können. Insgesamt würde ich aber wieder in dieses Hotel gehen.

23 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 31 von 65 in Eilat
Isrotel Agamim
Isrotel Agamim
Nr. 9 von 65 in Eilat

Sie waren bereits im Leonardo Club Hotel Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Club Hotel Eilat

Anschrift: North Shore Eilat, Eilat 88103, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Eilat
Nr. 9 der Familienhotels in Eilat
Nr. 14 der Luxushotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Club Hotel Eilat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Club Hotel Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Eilat
Eilat Golden Tulip