“Toll!”

Eilat Marina
Platz Nr. 12 von 77 Aktivitäten in Eilat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Hier ist was los! Alles, was man braucht! Essenmöglichkeiten, Shopping, Karussells, Straßenmusiker, Angler, Strandpromenade... einfach nur ein Ort zum täglichen Spazieren-gehen und Entdecken. Der Strand ist ein Kiesstrand, ich würde sogar Bauschutt dazu sagen. Wenn man nur einen schönen Strandurlaub haben möchte, sollte man lieber nach Tel-Aviv fliegen. Da ist der Kilometerlange Sandstrand besser für geeignet. Aber sonst, ein toller Ort!

Danke, CarryViatori!

Bewertet 28. Mai 2017

Nun ja... wenn man in Eilat ankommt, dann ist man in einer ganz anderen Welt als der rest von Israel. Wir waren 3 Tage in Eilat zum Tauchen. Hier findet man ein Resort, Hotel nach dem anderen und Bars, Clubs und Shoppingcenter. Auf Cultur braucht man hier nicht hoffen. Der Strand ist auch alles andere als schön. Wer hier zum Tauchen herkommt, ist genau richtig... Strandurlaub ist in Tel Aviv aber definitiv besser.

Danke, Steve-1sw!
Bewertet 21. März 2017

Der Eilat Marina - Hafen von Eilat northwestern coast, Eilat, Israel.
Herrlich zum Flanieren oder einfach nur chillen und die schönen Menschen genießen

Danke, Holger-Sinn!
Bewertet 11. Juni 2016

Seewelt pur. Egal ob Haie, Schildkröten, Aquarien oder Unterwasseraquarium auch Fahrt mit Glasbodenboot möglich

Danke, hkayser!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. September 2014

Eilat ist ein netter Badeort am Roten Meer. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten am Strand und auch ein großes Shopping Center. Der Strand ist in Ordnung. Ausflugsmöglichkeiten zum Toten Meer oder Jerusalem sind vorhanden (da ich dort schon war, blieb ich nur in Eilat) Der Weg vom Hafen in die Stadt ist nicht sehr weit. Für Taucher natürlich auch viele Möglichkeiten und die Unterwasserwelt kann man auch von einem Observatorium aus beobachten.

Danke, schneeball22!