Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 28. Mai 2017
Steve-1sw
Kaufbeuren, Deutschland
Eilat Marina - Hafen von Eilat northwestern coast, Eilat, Israel

Der Eilat Marina - Hafen von Eilat northwestern coast, Eilat, Israel. Herrlich zum Flanieren oder ... mehr lesen

Bewertet am 21. März 2017

ab 22,50 $
ab 79,00 $
ab 59,00 $
Bewertet am 28. Mai 2017

Nun ja... wenn man in Eilat ankommt, dann ist man in einer ganz anderen Welt als der rest von Israel. Wir waren 3 Tage in Eilat zum Tauchen. Hier findet man ein Resort, Hotel nach dem anderen und Bars, Clubs und Shoppingcenter. Auf Cultur braucht man hier nicht hoffen. Der Strand ist auch alles andere als schön. Wer hier zum Tauchen herkommt, ist genau richtig... Strandurlaub ist in Tel Aviv aber definitiv besser.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Steve-1sw!
Bewertet am 21. März 2017

Der Eilat Marina - Hafen von Eilat northwestern coast, Eilat, Israel.
Herrlich zum Flanieren oder einfach nur chillen und die schönen Menschen genießen

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Holger-Sinn!
Bewertet am 11. Juni 2016

Seewelt pur. Egal ob Haie, Schildkröten, Aquarien oder Unterwasseraquarium auch Fahrt mit Glasbodenboot möglich

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, hkayser!
Bewertet am 7. September 2014

Eilat ist ein netter Badeort am Roten Meer. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten am Strand und auch ein großes Shopping Center. Der Strand ist in Ordnung. Ausflugsmöglichkeiten zum Toten Meer oder Jerusalem sind vorhanden (da ich dort schon war, blieb ich nur in Eilat) Der Weg vom Hafen in die Stadt ist nicht sehr weit. Für Taucher natürlich auch viele Möglichkeiten und die Unterwasserwelt kann man auch von einem Observatorium aus beobachten.

Erlebnisdatum: März 2014
Danke, schneeball22!
Bewertet am 4. Mai 2012

Man kann dort wirklich gut Essen und es gibt so ziemlich alles zu kaufen, was einen Durchschnittstouristen interessiert.

Ich würde die gesamte Gegend als Las Vegas von Israel bezeichnen, ohne Casinos.

Der Strand lässt zu wünschen übrig, ohne Verhandlungen wird man selbst bei den Getränkepreisen abgezockt und auch sonst gibt es dort kaum Atmosphäre.

Wer das eigentliche Land erleben möchte, sollte Eilat generell meiden.

Erlebnisdatum: März 2012
1  Danke, kongrreed!