Highlights aus Bewertungen
Tolle Gelegenheit um mit Delfinen zu schwimmen oder zu Schnorcheln

Ein vorweg: Unbedingt einen 2-day pass kaufen. Weil man mit 90% Sicherheit noch ein zweites Mal ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
palais_swiss
Basel, Schweiz
über Mobile-Apps
Richtig toll

Wir besuchten den Delfin Strand als Gruppe mit mehreren Familien. Es ist wirklich nicht gerade ... mehr lesen

Bewertet am 15. Oktober 2018

Weitere Infos
Bewertungen (2.361)
2.361 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Nachdem ich die Preise nur für den Eintritt gesehen habe, hatte ich beschlossen lieber den Tag 150 Meter weiter südlich an einem schönen 300 Meter langen Strand zu verbringen. Leider ist dieser hier nicht gelistet und ich konnte auch den Namen nicht finden, aber im Netz findet man diesen unter חוף קצא"א
Es gibt Schattenbereiche und Plumpklos (mit Klopapier!) die regelmäßig gesäubert werden. Direkt am Strand ist ein Meeresschutzgebiet mit einer Vielzahl von einzigartigen Fischen und Korallenriffen in dieser schönsten Bucht. Wir haben richtig viele Leute gesehen, die tauchen gegangen sind, es scheint also ein Geheimtipp unter Tauchern zu sein! Aber auch wenn man "nur schnorchelt" sieht man schon eine Menge. Ein Delphin leistete uns auch Gesellschaft - er ist nicht mal einen Meter von uns geschwommen, und das, völlig umsonst! Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag wieder hingelaufen sind. Und gegen 11 Uhr am nächsten Tag wieder - ein Delphin. Vielleicht ja auch derselbe!!! Sehr empfehlenswert!

2  Danke, CarryViatori!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Delfine sind in einem Bereich eingezäunt und somit nicht frei. Ich werde so etwas nicht noch zusätzlich fördern. Absolut ein no go!!!

2  Danke, Madeleine R!
Bewertet am 11. März 2018

Man merkt an diesem Ort direkt das alle Mitarbeiter diesen Ort lieben. Schön der Empfang war super freundlich. Ich habe spontan früh angerufen und habe glücklicherweise noch einen Termin für das Schnorcheln mit den Delfinen bekommen. Für mich hat sich das Geld gelohnt. Der Begleiter beim Schnorcheln sind super nett und es ist faszinierend, dass die Tiere einem so nah kommen. Alles in allem definitiv einen Besuch wert und mein persönliches Highlight von Eilat.

Danke, lillyhi!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Ort zum chillen und verweilen. Die vier Delphine Nana, Neo, Nikita und Luna sind quierlig wie die teletubies . Im Baumhaus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und eine andere Perspektive auf die Delphine. Zum Schwimmen kann man an den in tegrierten Badestrand gehen. Es ist für jeden etwas dabei!

3  Danke, Karola L!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Dolfine Reef ist eine perfekte Gelegenheit diese wundervollen Säugetiere einmal genauer beobachten zu können. Das besondere daran ist, das diese (momentan) 4 Weibchen und 3 Männchen nicht dort stationiert wurden, sondern die 7 hier geboren sind und dann erst ihr zu Hause für Besucher zugänglich gemacht wurde. Somit erlebt man sie beim Spielen, jagen und chillen. Das kann man da aber auch Selbermachen ganz gut! Wunderschön gestaltete Anlage mit tollen Möglichkeiten für einzigartige Bilder! Für das ultimative Erlebnis, mit den Delfinen schwimmen zu dürfen waren uns umgerechnet ca. 100€ für effektiv eine halbe Stunde zu viel. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Wir waren auch so begeistert. Ach und schaut nicht zu sehr links und rechts vom Reef. Da könnte man meinen man ist inmitten eines Industriehafens.

1  Danke, rueHauffe!