“Super Aufenthalt ”

Dolphin Reef
Platz Nr. 6 von 76 Aktivitäten in Eilat
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gut gefallen. Für die Kinder war es das erste Mal. Wir waren begeistert. Essen war auch ok und sehr nettes Personal.

Danke, Holzham!
Bewertung schreibenBewertungen (2.249)

Bewertet 1. April 2018

Nachdem ich die Preise nur für den Eintritt gesehen habe, hatte ich beschlossen lieber den Tag 150 Meter weiter südlich an einem schönen 300 Meter langen Strand zu verbringen. Leider ist dieser hier nicht gelistet und ich konnte auch den Namen nicht finden, aber im Netz findet man diesen unter חוף קצא"א
Es gibt Schattenbereiche und Plumpklos (mit Klopapier!) die regelmäßig gesäubert werden. Direkt am Strand ist ein Meeresschutzgebiet mit einer Vielzahl von einzigartigen Fischen und Korallenriffen in dieser schönsten Bucht. Wir haben richtig viele Leute gesehen, die tauchen gegangen sind, es scheint also ein Geheimtipp unter Tauchern zu sein! Aber auch wenn man "nur schnorchelt" sieht man schon eine Menge. Ein Delphin leistete uns auch Gesellschaft - er ist nicht mal einen Meter von uns geschwommen, und das, völlig umsonst! Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag wieder hingelaufen sind. Und gegen 11 Uhr am nächsten Tag wieder - ein Delphin. Vielleicht ja auch derselbe!!! Sehr empfehlenswert!

2  Danke, CarryViatori!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Delfine sind in einem Bereich eingezäunt und somit nicht frei. Ich werde so etwas nicht noch zusätzlich fördern. Absolut ein no go!!!

1  Danke, Madeleine R!
Bewertet 11. März 2018

Man merkt an diesem Ort direkt das alle Mitarbeiter diesen Ort lieben. Schön der Empfang war super freundlich. Ich habe spontan früh angerufen und habe glücklicherweise noch einen Termin für das Schnorcheln mit den Delfinen bekommen. Für mich hat sich das Geld gelohnt. Der Begleiter beim Schnorcheln sind super nett und es ist faszinierend, dass die Tiere einem so nah kommen. Alles in allem definitiv einen Besuch wert und mein persönliches Highlight von Eilat.

Danke, Lilly H!