Highlights aus Bewertungen
Ein kleiner Garten Eden

Wir sind mehr zufällig beim Dolphin Reef vorbei gekommen und haben ein kleines Paradies ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
violaw307
Landshut, Deutschland
über Mobile-Apps
Ganz nett

Ist ganz nett anzusehen. Erinnert an den Film Waterworld. Meines Erachtens handelt es sich hier ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab 38,00 $
Bewertungen (2.401)
2.401 Ergebnisse
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Delfine sind in einem Bereich eingezäunt und somit nicht frei. Ich werde so etwas nicht noch zusätzlich fördern. Absolut ein no go!!!

Erlebnisdatum: März 2018
3  Danke, Madeleine R!
Bewertet am 11. März 2018

Man merkt an diesem Ort direkt das alle Mitarbeiter diesen Ort lieben. Schön der Empfang war super freundlich. Ich habe spontan früh angerufen und habe glücklicherweise noch einen Termin für das Schnorcheln mit den Delfinen bekommen. Für mich hat sich das Geld gelohnt. Der Begleiter beim Schnorcheln sind super nett und es ist faszinierend, dass die Tiere einem so nah kommen. Alles in allem definitiv einen Besuch wert und mein persönliches Highlight von Eilat.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, lillyhi!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Ort zum chillen und verweilen. Die vier Delphine Nana, Neo, Nikita und Luna sind quierlig wie die teletubies . Im Baumhaus hat man eine tolle Aussicht auf das Meer und eine andere Perspektive auf die Delphine. Zum Schwimmen kann man an den in tegrierten Badestrand gehen. Es ist für jeden etwas dabei!

Erlebnisdatum: Februar 2018
3  Danke, Karola L!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Dolfine Reef ist eine perfekte Gelegenheit diese wundervollen Säugetiere einmal genauer beobachten zu können. Das besondere daran ist, das diese (momentan) 4 Weibchen und 3 Männchen nicht dort stationiert wurden, sondern die 7 hier geboren sind und dann erst ihr zu Hause für Besucher zugänglich gemacht wurde. Somit erlebt man sie beim Spielen, jagen und chillen. Das kann man da aber auch Selbermachen ganz gut! Wunderschön gestaltete Anlage mit tollen Möglichkeiten für einzigartige Bilder! Für das ultimative Erlebnis, mit den Delfinen schwimmen zu dürfen waren uns umgerechnet ca. 100€ für effektiv eine halbe Stunde zu viel. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden. Wir waren auch so begeistert. Ach und schaut nicht zu sehr links und rechts vom Reef. Da könnte man meinen man ist inmitten eines Industriehafens.

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, rueHauffe!
Bewertet am 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen kurz vor schluss (gegen 4) und man wies und darauf hin das unsere chancen delfine zu sehen gering ist, weil sie bald jagen gehen wuerden.
Wir haben uns einen cafe bestellt und an die aussichtsplattform gesetzt und von dort aus die delfine innerhalt des Geheges UND AUSSERHALB gesehen. Die Delfine haben also freien Zugang zum meer :)
Das personal war wirklich zuvorkommend und haben alle tiere dort (hunde und katzen) liebevoll behandelt. Toller Ort! :)

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, viennacitygirl!