“Für das Geld nicht schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Eilat

Club Hotel Eilat
Nr. 50 von 62 Hotels in Eilat
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für das Geld nicht schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Im Sommer waren wir in Israel und haben uns entschlossen 5 Tage in Eilat zu verbringen. Da wir den Aufenhalt in Israel gebucht haben ist es extrem günstig gewesen und da in der Werbung 5 * versprochen wurden, haben wir mal zugegriffen.
Das Club Hotel ist ein Recht imposantes Gebäude in Form eines Schiffes und ist von der austtattung, Kleidung der Gäste usw. sehr kosequent in diesem Still eingehalten worden.

Wie in Israel üblich wird es rund um die Uhr übrwacht und keiner kann rein und raus ohne kurz kontrolliert zu werden, aber das stört nicht wirklich.

Was für einen Hotel, der den Anspruch von 5-Sternen recht unüblich ist, ist der Check-In. Dieser findet nicht an der Rezeption statt, sondern oben im 1.OG (man muss durchs ganze Hotel laufen) und wer schonmal an einem sehr besuchten Tag in einem Arbeitsamt war, kann sich vorstellen wie es dort abläuft.

So lässt man zuerst seinen Namen von einem Angestellten auf eine Liste setzen und wenn man dran ist, wird man aufgerufen.

Wenn man nicht das Glück hat fließend Hebräisch zu sprechen, läuft man zwar Gefahr es nicht zu hören... Und natürlich sollte man für dies "Vergnügen" etwa 1-2 Stunden einplanen. Man sollte unbedingt seine Kreditkarte bereithalten, ohne geht es nicht.

Nach dem Check-In bekommt man die Schlüsselkarten für sein Zimmer und kann mit dem Aufzug, der Geräusche eines auftauchendes Ubootes macht, in sein Zimmer fahren.

Die Zimmer sind recht groß, relativ aufgeräumt. Nichts, was ich von einem 5-Sterne Hotel erwarten sollte, aber nach dem Check-In habe ich schonmal die Erwartungen zurückgeschraubt. Also sagen wir mal 3-4 Sterne in Europa.

Man kann sich zusätzlich im Hotel Essen bestellen. Ich würde das Frühstück empfehlen und in der Stadt dann mittag- und abendessen, falls man es bei der Hitze noch möchte.

Im Club Hotel ist man ohne Hebräisch ziemlich verloren. Als wir das waren, gab es dort ausschließlich israelische Gäste, meistens mit kleinen Kindern. Alles ist in Hebräisch (obowhl vieles mit englischer Übersetzung) und insebsondere das Animationsprogramm ist rein hebräisch.

Das Hotel hat einen netten, riesigen Pool inmitten einer künstlichen Lagune. Und es ist durch eine recht befahrene Straße von dem Meer entfernt.

Rund um das Hotel finden sich sehr viele Enkaufsmöglichkeiten, insbesondere ein Einkaufszentrum am Strand auf der gegenüberliegenden Strassenseiten.
Abends sollte man auf der Promenade unbedingt spaziergehen.

Also insgesamt für den von uns bezahlen Preis ein netter und empfehlenswerter Urlaub, aber man sollte nicht die Ansprüche von 5 Sternen haben...

• Aufenthalt Mai 2006
6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2005

Wir waren mit unseren drei Kindern (Alter 3, 2 und 1) für 7 Tage im Dezember 2005 in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Zimmer sind recht geräumig und es gibt viele verschiedene Pools. Unsere Kinder mochten vor allem Pleasure Island, ein Gebäude, wo es täglich Puppentheater, eine Kinderdisko und anderen Sachen stattfanden. Die Kindern können dort auch basteln und malen. Und jede Nacht gibt es dort eine Show! In diesem Hotel kann man sich also bestens unterhalten und erholen. Es liegt in der Nähe des Strands - zu Fuß ca. 5 Minuten entfernt – und gegenüber eines Einkaufszentrums und einem Boulevard mit Blick auf Akaba, Jordanien. Das Hotel organisiert Fahrten nach Petra in Jordanien oder nach Sinai und andere Ziele in der Gegend. Wir werden auf jeden Fall wieder hier Urlaub machen!!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Eilat angesehen:
Nr. 10 von 62 in Eilat
Astral Maris Hotel
Astral Maris Hotel
Nr. 30 von 62 in Eilat

Sie waren bereits im Club Hotel Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Eilat

Unternehmen: Club Hotel Eilat
Anschrift: Ha-Arava St | P.O. Box 4444, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Eilat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eilat