“Für einige Tage Badeurlaub ok”
Bewertung zu Prima Music

Prima Music
Nr. 20 von 62 Hotels in Eilat
“Für einige Tage Badeurlaub ok”
Bewertet am 13. August 2011

Die Lage für ein paar Tage Badeurlaub ist super, direkt am South Beach, alles in Laufnähe (Beachclubs, öffentlicher Strand, Strandbars, Tauchcenter, Restaurants, Supermarkt usw). Zum Zentrum, bzw. Marina Eilat nur mit Auto oder Taxi möglich, um nachts Party zu machen ist die Lage eher ungeeignet. Das Hotel selbst in soweit ok, man hat Meerblick und die Zimmer sind sogar etwas größer als Standard und es ist sauber. (Hier kommt der Rommservice sogar ins Zimmer wenn man das Ruhe-Schild an der Tür hängen hat, bedenklich!) Das Personal betreibt Massenabfertigung, also wenig freundlich oder zuvorkommend. Das Frühstück geht bis 12 uhr (großes Plus) und man bekommt sogar frisch gemachte Omlettes (selten in Israel, noch ein Plus). Parkplatz ist direkt am Hotel und kostenlos, das Wifi lässt man sich hier jedoch wieder extra und ordentlich bezahlen. Insgesamt ist das Hotel sehr russisch, vom Personal bis zur Mehrzahl der Gäste, muss man mögen. Für unsere 2 Nächte und Strand war es ok und preiswert, länger nicht unbedingt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, DrDufte!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Passau, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel liegt unweit vom Coral Beach. Dort gibt es ein paar Tauchstationen. Eine Tankstelle, ein Restaurant und ein kleiner Einkaufsladen sind in direkter Nähe. Ansonsten ist das Hotel durch das Hafengelände von der Stadt getrennt. Die Entfernung zur City sind geschätzte 3-4 km. Das Hotel ist recht modern und nach Musikthematik dekoriert, ganz nett. Sauber ist das Hotel und man kann sich ganz wohl fühlen. Preis/Leistung stimmt jedenfalls.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Colorado33_11!
Straubing
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir waren auf unserer Rundreise für vier Nächte in dem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung, Pool und Liegewiese auch (Obwohl kleiner als nach der Hotelbeschreibung erwartet). Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war nicht außergewöhnlich, aber gut. Zum Strand muss man ein Stück die Straße hinuntergehen und sie überqueren. Wir waren allergings den ganzen Tag unterwegs, sehr empfehlen können wir Baden und Schnorcheln im Naturreservat (nur ein paar hundert Meter entfernt, mit dem Auto ganz nah), Dolphin Reef und einen Ausflug nach Petra in Jordanien. Letzteren haben wir von Deutschland aus gebucht, kann man aber auch gut vor Ort buchen.
Tipp: wir haben für das Hotel mehrere Angebote gehabt, über TUI war es mit Abstand am günstigsten! Für den Preis ein super Hotel!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, kkr65!
münchen
Bewertet am 30. Juli 2009

Die Hilfsbereitschaft an der Rezeption war sehr herzlich, am besten hat mir die Wassergymnastik gefallen mit der besonderen Wassermassage - wunderbar - es war ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, lieben!
Shanghai
Bewertet am 1. Januar 2008

Ca. 25 Jahre altes Hotel, das vor wenigen Jahren komplett überholt wurde. Die Mitarbeiter achten darauf, dass es 'gut in Schuss' ist. Sauberes Hotel, a. G. des überduchschnittlich guten Preis-Leistungsverhältnisses häufig ausgebucht. Auch in der Nebensaison. Freundliches Personal. Zimmer clean. Frühstückbuffet reichlich und gut. Es empfiehlt sich HP zu buchen. Über hrs ist in der Regel keine HP dabei. Bei frühzeitiger Buchung über tui-fly hotel ist im gleichen Preis die HP inbegriffen. Wer gerne ruhig schläft sollte im 6. Stock ab Zimmer 621 - 625 frühzeitig reservieren. Wir waren eine Woche dort (Individualtouristen). Gute Bade- / Schnorchelmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben im gleichen Reisezeitraum in Jerusalem, Tel Aviv, Tiberias, Ein Boquek (z. B. Accor Hotels) nicht annähernd diesen Service bei einem deutlich höheren Preis erhalten. Gute Reise!

• Aufenthalt November 2007, Paar
Crowne Plaza Hotel Eilat
Crowne Plaza Hotel Eilat
Nr. 31 von 62 in Eilat
Isrotel Riviera Club Hotel

Sie waren bereits im Prima Music? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prima Music

Unternehmen: Prima Music
Anschrift: Coral Beach | P.O. Box 1384, Eilat 8806459, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Eilat
Nr. 10 der Strandhotels in Eilat
Nr. 14 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 19 der Luxushotels in Eilat
Nr. 21 der Romantikhotels in Eilat
Nr. 24 der Familienhotels in Eilat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Prima Music 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Priceline, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prima Music daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prima Music Eilat
Hotel Prima Music Eilat