“Wunderschöner Erholungsurlaub in der besten Lage von Eilat”

Leonardo Plaza Hotel Eilat
Nr. 4 von 63 Hotels in Eilat
“Wunderschöner Erholungsurlaub in der besten Lage von Eilat”
Bewertet am 8. März 2013

Wir sind zum 35.mal hier und wir sind immer noch begeistert vom Hotel. Wir haben immer ausgezeichneten Service, Dank Mercedes, Guest Releationsmanager Manager. Sie ist der "Mercedes" unter den Employees. Wenn anfänglich etwas nicht gleich so ist wie erwartet, hilft das Personal unter ihrer Leitung kompetent aus. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Klima hier ist besonders schön, immer Sonne. Vorallem In unseren kalten Monaten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Magdalena M!

• Hebräisch zuerst
München
Bewertet am 5. August 2010

Das Leonardo-Plaza Eilat hat seine besten Zeiten längst hinter sich - nur die Preise sind wohl noch aus guten Sheraton-Zeiten übernommen worden! Man hat den Eindruck, dass hier aus einem ehemals wohl ganz anständigen Sheraton-Hotel unter neuem Namen noch das Letzte herausgeholt werden soll. Türklinken und Badezimmerarmaturen fallen einem fast entgegen, Deckenabhängungen hängen herunter, überall platzen Lack und Farbe ab, kurz - alles dringend renovierungsbedürftig. Offensichtlich wird das Hotel zu einem viel günstigeren Preis als wir ihn über Tui gezahlt haben in Israel an Familien mit Kleinkindern verschleudert - außer uns (junges eigentlich kinderliebendes Ehepaar, aber das hier war zu viel!) waren eigentlich ausschließlich solche dort, was sich vor allem am Pool und beim Frühstück bemerkbar machte... Um wenigstens ein bißchen Ruhe zu haben, mussten wir uns in den kostenpflichtigen aber auch heruntergekommenen Spa-Bereich zurückziehen. Auch das Frühstück, das man aus Israel eigentlich mit viel frischem Obst kennt, wird hier kostengünstig mit in Zucker eingelegtem Dosenobst bestritten. Wenn man sich dann am lieblosen vollgekleckerten Buffet sein Frühstück zusammengestellt hat, muss man das offensichtlich ungeschulte Personal schon persönlich an den dreckigen Tisch zerren, um Kaffee in seine meist angeschlagene Tasse eingegossen zu bekommen. Kurz: auf keinen Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 16 von 63 in Eilat
Dan Eilat
Dan Eilat
Nr. 13 von 63 in Eilat

Sie waren bereits im Leonardo Plaza Hotel Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Plaza Hotel Eilat

Nr. 4 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 4 der Luxushotels in Eilat
Nr. 7 der Romantikhotels in Eilat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Plaza Hotel Eilat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Plaza Hotel Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Eilat
Eilat Sheraton