“Der beste Service in Eilat” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Queen of Sheba Eilat
Nr. 24 von 63 Hotels in Eilat
New York City, New York
“Der beste Service in Eilat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2007

Als Hilton Gold VIP kann man die schönsten Erfahrungen in den Hilton Worlwide Resorts machen. Wenn man erst einmal an dem fantastischen Eingang zum Hotel angekommen ist, wird man von einem Wächter begrüßt. Alle Eingänge zum Hotel werden rund um die Uhr und sieben Tage in der Woche bewacht. Man braucht sich also um seine Sicherheit während des Aufenthalts dort keine Sorgen zu machen. Das Personal an der Rezeption gibt sich alle Mühe und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Es war sogar ein Unterhaltungstrupp da, der einem das Gefühl vermittelte, als ob man sich tatsächlich in dem Königreich von Queen Sheba befindet. Einchecken geht schnell und aufgrund meines Gold VIP-Status bekam ich einen kostenlosen Upgrade zu einem Family Room mit einem geräumigen Wohnzimmer, Küchenzeile und einem großen Schlafzimmer. Vom Balkon aus hatte ich einen fantastischen Blick auf das Rote Meer, und an einem klaren Tag konnte ich bis nach Jordanien, Ägypten und Saudi Arabien sowie nach Eilat in Israel sehen.

Auf dem 8. Stock befindet sich eine Executive Lounge. Die Suites verfügen über einen Whirpool auf dem Balkon und Hilton VIPs haben Zutritt zu der Lounge von 11.00 bis 20.00 Uhr, wo sie internationale Zeitungen lesen, einen Drink zu sich nehmen können oder sich einfach in der angenehmen Atmosphäre entspannen können. Für VIPs und deren Gäste, die in Suites untergebracht sind, gibt es jeden Morgen ein spezielles Frühstück auf dem 12. Stock. Man braucht dort nicht Schlange zu stehen und erhält einen mehr persönlichen Service. Insgesamt war jeder Aufenthalt im Queen of Sheba bisher richtig magisch.

Der Pool wird in den Wintermonaten beheizt. Der Spa ist im Vergleich zum Herod's Vitalis, das um den Spa herumgebaut wurde und worauf man dort sehr stolz ist, eher etwas klein. Aufgrund der zentralen Lage auf der Promenade ist man in Fußgängernähe zur „Red Sea Mall“ und vielen anderen Clubs und Restaurants in dieser Gegend. Im Hotel selbst brüstet man sich jedoch damit, das beste Steakhouse - das Buffalo Steak House - in Eilat zu haben.

3 Danke, CityGuy07052!

• Hebräisch zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2006

Ich war vom 23. bis 25. November mit meiner Familie in diesem Hotel. Von außen ist es ein sehr exklusives Hotel. Innen wirkt es jedoch heruntergekommen. Der Teppich in der Eingangshalle ist abgenutzt und zerrissen, die Fugenmischung zwischen den Badezimmerkacheln war schwarz und voller Schimmel, im Schwimmbadbereich lag viel Kaugummi herum, die Liegestühle waren alt und abgenutzt. Das Restaurant Buffalo Steak House war nicht sehr einladend. Als andere Speisealternativen gab es nur ein Büffet und man konnte keine Kellner sehen (abgesehen von den Leuten, die die Zimmernummer überprüfen und die Rechnung erstellen). Im Restaurant am Schwimmbad wurde nicht richtig gekochtes Hühnerfleisch serviert! Als wir den Küchenchef darauf ansprachen, schien ihm das Problem bekannt zu sein. Man hat nichts daran geändert! Als ich mit dem Manager sprechen wollte, hat man mich an den Kundendienst verwiesen. Das Wochenende war nicht völlig zerstört, da ich ja mit Familie hier war. Aber es gibt so viele andere Hotels... sodass man dieses hier meiden sollte.

4 Danke, sbenjamen!
israel
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Ich bin gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt zurückgekehrt. Beim Einchecken hat uns Barbara an der Rezeption mitgeteilt, dass wir eine 15-%ige Ermäßigung im Buffalo Steakrestaurant im Hotel erhalten würden. Beim Auschecken wusste dann keiner darüber Bescheid. Nach einer langen Diskussion haben wir endlich die Ermäßigung bekommen. Ich hatte das Lamm, was wirklich perfekt war, das Filet war wohl nicht so gut. Das Essen war relativ teuer. Das Frühstück und das Abendbüffet waren relativ gut.

Wir dachten, dass wir Glück gehabt hatten einen Upgrade für eine Suite mit Meeresblick zu bekommen, bis wir dann ins Bett gegangen sind. Der Lärm vom Strand war schrecklich, laute Musik bis 5:00 Uhr morgens. Kein schöner Ort, wenn man sich ausruhen möchte. Die Speisenauswahl in der Exekutive Lounge war sehr armselig, es war wirklich jeden Tag das gleiche.

Das Dah Eilat ist eines wesentlich bessere Wahl.

4 Danke, mimsie27!
Isrotel King Solomon
Nr. 17 von 63 in Eilat
4.5 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen
Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection

Sie waren bereits im Queen of Sheba Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen of Sheba Eilat

Unternehmen: Queen of Sheba Eilat
Anschrift: 8 Antib Road | North Shore, Eilat 8851016, Israel (ehemals Hilton Eilat Queen of Sheba)
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 23 der Luxushotels in Eilat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen of Sheba Eilat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen of Sheba Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Eilat Queen Of Sheba
Hilton Eilat Queen Of Sheba Hotel Eilat