“Überhaupt nicht gut”

Nr. 25 von 62 Hotels in Eilat
Washington, D.C., District of Columbia
“Überhaupt nicht gut”
Bewertet am 26. November 2006

Ich war vom 23. bis 25. November mit meiner Familie in diesem Hotel. Von außen ist es ein sehr exklusives Hotel. Innen wirkt es jedoch heruntergekommen. Der Teppich in der Eingangshalle ist abgenutzt und zerrissen, die Fugenmischung zwischen den Badezimmerkacheln war schwarz und voller Schimmel, im Schwimmbadbereich lag viel Kaugummi herum, die Liegestühle waren alt und abgenutzt. Das Restaurant Buffalo Steak House war nicht sehr einladend. Als andere Speisealternativen gab es nur ein Büffet und man konnte keine Kellner sehen (abgesehen von den Leuten, die die Zimmernummer überprüfen und die Rechnung erstellen). Im Restaurant am Schwimmbad wurde nicht richtig gekochtes Hühnerfleisch serviert! Als wir den Küchenchef darauf ansprachen, schien ihm das Problem bekannt zu sein. Man hat nichts daran geändert! Als ich mit dem Manager sprechen wollte, hat man mich an den Kundendienst verwiesen. Das Wochenende war nicht völlig zerstört, da ich ja mit Familie hier war. Aber es gibt so viele andere Hotels... sodass man dieses hier meiden sollte.

4 Danke, sbenjamen!

• Hebräisch zuerst
israel
Bewertet am 5. November 2006

Ich bin gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt zurückgekehrt. Beim Einchecken hat uns Barbara an der Rezeption mitgeteilt, dass wir eine 15-%ige Ermäßigung im Buffalo Steakrestaurant im Hotel erhalten würden. Beim Auschecken wusste dann keiner darüber Bescheid. Nach einer langen Diskussion haben wir endlich die Ermäßigung bekommen. Ich hatte das Lamm, was wirklich perfekt war, das Filet war wohl nicht so gut. Das Essen war relativ teuer. Das Frühstück und das Abendbüffet waren relativ gut.

Wir dachten, dass wir Glück gehabt hatten einen Upgrade für eine Suite mit Meeresblick zu bekommen, bis wir dann ins Bett gegangen sind. Der Lärm vom Strand war schrecklich, laute Musik bis 5:00 Uhr morgens. Kein schöner Ort, wenn man sich ausruhen möchte. Die Speisenauswahl in der Exekutive Lounge war sehr armselig, es war wirklich jeden Tag das gleiche.

Das Dah Eilat ist eines wesentlich bessere Wahl.

4 Danke, mimsie27!
Nr. 33 von 62 in Eilat
Rimonim Eilat
Rimonim Eilat
Nr. 18 von 62 in Eilat

Sie waren bereits im Queen of Sheba Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen of Sheba Eilat

Unternehmen: Queen of Sheba Eilat
Anschrift: 8 Antib Road | North Shore, Eilat 8851016, Israel (ehemals Hilton Eilat Queen of Sheba)
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 23 der Luxushotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 822€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen of Sheba Eilat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen of Sheba Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Eilat Queen Of Sheba
Hilton Eilat Queen Of Sheba Hotel Eilat