“Modernes, gut ausgestattetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saint Gabriel Hotel

Saint Gabriel Hotel
Nr. 3 von 18 Pensionen in Bethlehem
“Modernes, gut ausgestattetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das St. Gabriel liegt im palästinensisch verwalteten Gebiet. Um nach Jerusalem zu gelangen muss ein Checkpoint der israelischen Armee passiert werden. Dieser ist zumindest für Ausländer problemlos passierbar. Sollte man mit Mietwagen reisen müsste vorab geklärt werden ob die Anreise in diese Zone gestattet ist.

Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und verfügt über große und freundlich gestaltete Zimmer einschliesslich geräumigem Bad. Duschgel und Shampoo stehen in Tuben zur Verfügung. Ebenso weisen die Zimmer einen Wasserkocher auf. Kaffee und Tee, sowie Kaffeeweisser und Zucker stehen in Portionspackung zur Verfügung. Ein Kühlschrank ist vorhanden. Eine Minibar ist jedoch nicht eingerichtet.

Die Betten in meinem Zimmer wiesen neue, angenehm harte Matratzen auf. Auch war ein kleiner Balkon vorhanden. Eine individuell steuerbare Heizung/ Klimaanlage ist vorhanden, welche ihre Arbeit unaufdringlich und leise bewerkstelligt.

Das gesamte Haus ist mit Gratis WLAN ausgestattet. Die von mir gewählte Halbpension wurde in Buffetform angeboten und war sowohl hinsichtlich Qualität als auch Auswahl ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Für mich etwas unangenehm war die relative Nähe zu einer Moschee, deren mit Lautsprecher ausgerüstetes Minarett bei Personen mit leichtem Schlaf (wie mir) durchaus zu einer verfrühten Unterbrechung des Schlafes sorgen kann.... aber als Minuspunkt ist dies nicht zu berechnen.

Da ich mit einer Reisegruppe mit Bus unterwegs war ist mir nicht bekannt, ob das Hotel über Parkplätze verfügt. Um das Hotel herum sind jedoch ausreichend Gratisabstellmöglichkeiten vorhanden.

Alles in allem kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Nr. 3 von 24 in Bethlehem
House of Peace Hostel
House of Peace Hostel
Nr. 4 von 11 in Bethlehem

Sie waren bereits im Saint Gabriel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Gabriel Hotel

Unternehmen: Saint Gabriel Hotel
Anschrift: St. Gabriel Street, Bethlehem
Lage: Palestinian Territories > West Bank > Bethlehem
Nr. 3 von 18 Pensionen in Bethlehem
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Saint Gabriel Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Gabriel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.