“Bestes Restaurant in Palästina/Israel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Afteem

Afteem
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Bethlehem
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Bonn
“Bestes Restaurant in Palästina/Israel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Wir waren zwei Wochen quer durch Israel und Palästina unterwegs und das Essen bei Afteem war unschlagbar. Falafel, Humus, Salat, Brot - da kannste "Sie" zu sagen und zu einem mehr als fairem Preis. Großartig. Offene, glänzende Küche, frische Zubereitung. Die deutliche teureren Restaurants in Jerusalem, Tel Aviv und Haifa waren nicht besser. Wer in diese Stadt kommt MUSS bei Afteem vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen