“So muss Urlaub sein!”

Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA
Nr. 4 von 34 Hotels in Selcuk
Bewertet am 3. April 2013

Mit einer Freundin sind wir kurzentschlossen für 5 Tage Last Minute per Zufall dort gelandet. Im Sommer bestimmt höllisch voll, aber jetzt im über Ostern war es einfach PERFEKT. Der Service stimmte, und zwar vom Zimmer angefangen bis zum SpitzenSpa! Ich z.B. hatte dort das klassische Hamam und eine kleine Massage bei Eka aus Bali. Es war großartig! Alle Angestellten haben sich jederzeit mit unaufdringlicher Höflichkeit um alle gekümmert, es war blitzblank, und zwar überall, und vor allem für Familien mit Kindern ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Es gibt extra Kinderessen, überall Spielmöglichkeiten u.a. Immer wieder, aber im Sommer wäre uns das zu viel Familien-Kids-Trubel. Vor/Nachsaison ist für Erwachsenen wunderbar!
Ephesus und Kusadasi waren mit Dolmus prima zu erreichen. Nette Fahrer, die auch gut Englisch oder Deutsch konnten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, baerlinchen!
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Aquafantasy team für İhre wundervollen Kommentare. Kommentare wie İhre hören wir gerne denn das ist die grösste motiviation für unsere mitarbeiter.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Kathy Nys

Bewertung schreibenBewertungen (2.441)

Bewertet am 26. April 2012

Ich habe direkt im Hotel Aqua Fantasy gebucht um die Osterferien mit meinem 15 jährigen Sohn vor Ort zu verbringen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Essen war gut. Wunderschönes Spa und Reiten sowie die Tauchbasis und den Leiter Tagmac & Team sehr gerne weiterempfehlen. Sachlich, informativ und viele interessante Tauchgänge sowohl für Anfänger wie auch für Profis geeignet. Wir sind mit einem Boot eine kurze Strecke zu den Tauchplätzen gefahren. Eine örtliche Besonderheit sind die warmen Quellen im Meeresgrund. Hoher Sicherheitsstandard, so waren immer noch extra Tauchlehrer mit bei unseren Tauchgängen dabei. Das geliehene Equipment also Atemregler, Jacket, Anzüge war alles neuwertig. Wer möchte, kann auch noch im Tauchershop, der sich in Kusadasi befindet, mit Zubehör ausstatten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Doreen B!
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren Ende September, 1 Woche mit 2 Kindern (6 und 3)

Der AquaPark ist Fantastisch und war leer, kein Wartezeit zum rutschen,
aber mach sicher ihre Kind 1.20 meter gross ist, sonst kann er nicht tun.

Food und Getranke waren viel besser als ich erwarte. jede Abend etwas unterschiedlisch.

Der Hotel war nicht voll, so alles war sehr angenehm, aber wann es voll ist, ich kann mich vorstellen das es nicht so angenehm ist.

Ich würde sicher diese Hotel zu Freunde empfehlen, und vielleicht selber zurück gehen.

Positiv:
-Super AquaPark
-Sicher nicht 5 Sternen, aber sehr gut Preis/Leistung
-Gute Animation
-Schön Strand

Negativ:
-weit von Flughafen, und mit ein schlechte Reisen Agenttur wie VTours, es kann schnell ein Albträum sein (Transfer war 5 Stunden !!!!!!!! obwohl mit ein Taxi ist 40 min)

Konklusion:
Ja gern wieder, aber nicht mehr mit VTOURS und urlaubstransfers.de buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, rvbackup!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Riesige aber schöne Anlage mit max 3 stöckigen Gebäuden, 3 Pools, 2 Innenpools, Sehr flacher Strand.
Das Familienappartement war mit 2 getrennten Zimmern.
Freier Zugang zum wirklich schön gestalteten Rutschenpark. Hier ist Essen und Getränke nicht mehr inklusive, aber wer was will muß nur eine paar Meter zurück zur Bar am Hotel.
Von den Rutschen waren nicht nur die Kinder begeistert.
Alles sehr sauber und guter Service wenn mal ein Problem ist. Ein Artz ist sogar in der Anlage und konnte eine Wunde vernähen.
Insgesamt eher jüngeres Publikum (Schnitt 30-40jährig), viele Engländer daher Animation in Englisch, Abends Musikshows.
Essen: Wir haben immer recht schmackhaftes vom Grill gefunden, aber halt auch einfaches wie Salate, Chicken, Fish and Ships, Pasta, Pizza usw.- Für ein paar Tage was es gut.
Allerdings ist es am Buffet relativ eng, Leute sehen teilweise an (z.B. früh nach Omlet) und der Innenraum ist Laut wie eine Schul Essensraum. Die Tische draußen sind dagegen sehr schön und viel ruhiger.

Nach Ephesus und Kusadasi nur 10min.

Alternativ kann ich das Paloma Club Sultan in Ozdere empfehlen, wo es entspannter zugeht, die Rutschen etwas kleiner sind und das Restaurant besser. Oder wie wir es gemacht haben: einfach beide Hotels nacheinander buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, gkmw!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, gutes Essen, WASSERPARK mehr braucht man nicht zu sagen

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, SarahA5!
Bewertet am 31. August 2010

Für das teuere Geld und 5 Sterne kann ich es nicht weiter empfehlen. Zu unünbersichtlich also mit kleine kinder auf keine fall. Lage super aber sonst alles zu teuer im Hotel.
Ich war mit meine Kinder 13Jahre 12 Jahre 9 jahre da aber wenn eine nicht schwimmen kann dann hatt mann eine Problem mann muss immer ständig aufpassen. Das Hotel hatt keine 5 Sterne karakter. Sonst ist es sehr schöne gegend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, kadersiz3000!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selcuk.
0,6 km entfernt
0,6 km entfernt
LABRANDA Ephesus Princess
LABRANDA Ephesus Princess
Nr. 11 von 34 in Selcuk

Sie waren bereits im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA

Anschrift: Pamucak Mevkii, Selcuk 35340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 2 der Luxushotels in Selcuk
Nr. 3 der Spa-Hotels in Selcuk
Nr. 3 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 6 der Romantikhotels in Selcuk
Preisklasse: 73€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Eurosun, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fantasy Kusadasi
Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA Türkei/Selcuk, Izmir Province