“Tolles Hotel in einer richtigen Wohngegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazar

Hotel Nazar
Nr. 3 von 30 Hotels in Selcuk
Southeast Kansas
“Tolles Hotel in einer richtigen Wohngegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Schwester und ich wurden von dem Hotelier auf dem Busbahnhof von Izmir angesprochen und da wir nicht wussten, wo wir hin sollten, beschlossen wir, zumindest einen Blick auf das Hotel zu werfen. Man bot uns ein Zimmer mit Balkon zu einem recht günstigen Preis an, wir nahmen es und haben es nicht bereut. Das Zimmer war tadellos in Ordnung, die Mahlzeiten waren sehr gut (Hausmannskost ist einfach die beste) und das Personal war sehr nett. Die Tatsache, dass das Hotel sich in einer richtigen Wohngegend und nicht in einem Touristenviertel befindet, war für uns ein wichtiger Pluspunkt. Wir konnten so auf dem Balkon sitzen und zuschauen, was die normalen Leute so trieben. Das Hotel organisiert auch Ausflüge zu nahe gelegenen Stätten (wir fuhren nach Ephesus und liefen zurück.) Wenn wir wieder nach Selcuk kommen sollten, würden wir sehr gerne wieder im Hotel Nazar absteigen. Und ich empfehle es auch gerne an andere Reisende weiter, besonders an jene, die nach einem ruhigen Hotel Ausschau halten.

Danke, RatinerianMom!

Artemis Hotel
Artemis Hotel
Nr. 9 von 30 in Selcuk
Cella Boutique Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hotel Nazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazar

Unternehmen: Hotel Nazar
Anschrift: Sehit Polis Metin Tavaslioglu Cad. No 34 | Selcuk - Izmir, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 1 der Familienhotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazar Türkei/Selcuk, Izmir Province
Nazar Hotel Selcuk