“Ganz neue Zimmer” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 30 Hotels in Selcuk
London
“Ganz neue Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2008

Es ist ein günstig gelegenes Hotel in Selcuk. Es ist recht billig und für etwas mehr Geld bekommt man vergleichsweise (aufgrund der Tatsache, dass es ein Billighotel ist) große Zimmer. Man muss nicht die teuersten Zimmer nehmen, weil die meisten ziemlich gut sind. Das Hotel hat ein gutes Management: Es gibt eine Lounge mit Reiseführern, ein kleines Restaurant, und jeden Abend Veranstaltungen. Das war für uns sogar ein bisschen zu viel, da wir uns nicht unter die Leute mischen wollten. Aber wenn Sie allein reisen und Leute treffen wollen, ist das Hotel dafür sehr gut geeignet. Der Busbahnhof ist ganz in der Nähe. In Selcuk gibt es eine Reihe hübscher Straßen und die Restaurants sind in Ordnung. Wir waren wegen der archäologischen Stätten dort, obwohl ich die Stadt selbst nicht besonders hübsch finde und auch der Stand, den wir besuchten, nichts Besonderes war.

Danke, VertFevrier!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Albury
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Mein Partner und ich hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Man konnte draußen und im Garten sitzen, wo eine fantastische Atmosphäre herrschte und wir so manches Bier genossen haben. Der Preis war ziemlich günstig und beinhaltete ein tolles Frühstück. Wir blieben nur zwei Tage, hätten aber gut und gern länger bleiben können, es war sehr schön!

Danke, bigcounty!
selcuk
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren sechs Monate unterwegs und in mehr als 30 Herbergen gewesen, von denen das Artemis Hotel die beste war. Das Personal ist super, die Duschen sind sehr sauber und es gibt immer Toilettenpapier (in den meisten Hotels geht das Toilettenpapier aus, nicht so in diesem Hotel). Im Garten gibt es außerdem ein sehr gutes Restaurant und im Artemis Hotel kann man sehr gut neue Leute kennen lernen. Man kann hier gut sehr lange Zeit bleiben. Auch das Frühstück war toll und gesund. Danke, Leute.

Danke, selcuk-ephesus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Selcuk.
Nur Pension
Nr. 2 von 30 in Selcuk
Olimpiyat Otel Izmir
Olimpiyat Otel Izmir
Nr. 21 von 95 in Izmir

Sie waren bereits im Artemis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemis Hotel

Unternehmen: Artemis Hotel
Anschrift: Ataturk Mah, 1012 Sok No 2 | City Center, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Artemis Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemis Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Artemis Hotel Selcuk